Familienname Fernschild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marido
    Benutzer
    • 08.08.2015
    • 53

    #16
    Hallo Olli B,
    die Seeboth`s aus Berlingerode konnte ich bis jetzt meiner Linie nicht anschliessen. Meine Linie geht über Kirchworbis nach Breitenworbis zurück.
    Wenn Du aber noch Auskünfte benötigst, helfe ich gerne weiter. Gibt es noch offene Punkte bei deinen Ahnen?

    Nachdem ich längere Zeit hier nicht online war, sind mir die Zugangsdaten verloren gegangen. Aus Mary wurde Marido. :-)

    Grüße,
    Marido.

    Kommentar

    • Olli B
      Benutzer
      • 22.04.2021
      • 5

      #17
      Seeboth/e

      Hallo Marido, meine Seebothe/Sebothe/Seeboth sind immer wieder umgezogen. Auch die Schreibweise des Namens änderte sich immer wieder. Daher nehme ich an, das sie auch nur kurz oder einige generationen in Berlingerode waren. Falls Du irgendwelche Daten hast, würde ich versuchen einen Zusammenhang herzustellen. LG

      Kommentar

      • Olli B
        Benutzer
        • 22.04.2021
        • 5

        #18
        Hallo Marido, ich habe im Adressregister Wolfenbüttel einige Seeboth aus Kirchworbis entdeckt. Sind die interessant für dich? Da meine Seeboth(e)´s immer wieder umgezogen sind, komme ich mit fast jeder Generation in eine andere Stadt. Ich wäre an einem Austausch interessiert und offene Punkte habe ich jede Menge. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

        Kommentar

        Lädt...
        X