Einwohner von Tschöplowitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Birke37
    Benutzer
    • 24.03.2018
    • 7

    #46
    Hallo Holzmichel,

    Helmut Trebeck hatte nur einen Bruder Günther Trebeck. Beide sind Kinder von Paul Berthold Trebeck und Emma Luise Trebeck (geb. Kiefer). Günther und Irmgard haben ein Kind Roswitha Altekrüger (geb. Trebeck). Helmut Trebeck und Hildegard haben eine Tochter Carola. Weitere Fragen beantworte ich dir gerne.

    Gruß Göran

    Kommentar

    • Holzmichel
      Neuer Benutzer
      • 16.03.2024
      • 3

      #47
      Helmut Trebeck

      Interessant,aber auch nicht ganz richtig. Günther Trebeck hatte zb. Zwei Töchter, Roswitha und. Monika. Seine Frau lebt heute noch in Drebkau.
      Meine Frau ist die Karola, alsodie Tochter von Helmut und Hildegard.Vielleicht könnten wir besser über Email oder gar Handy kommunizieren. Meine Handynummer: 015110058622, Email:goehler.uwe@web.de. Ich bin Uwe Göhler, der zweite Mann von Karola.Es wäre schön wenn wir mehr von dir hören würden. LG
      Uwe Göhler

      Kommentar

      • Holzmichel
        Neuer Benutzer
        • 16.03.2024
        • 3

        #48
        Helmut Trebeck

        Interessant,aber auch nicht ganz richtig. Günther Trebeck hatte zb. Zwei Töchter, Roswitha und. Monika. Seine Frau lebt heute noch in Drebkau.
        Meine Frau ist die Karola, alsodie Tochter von Helmut und Hildegard.Vielleicht könnten wir besser über Email oder gar Handy kommunizieren. Meine Handynummer: 015110058622, Email:goehler.uwe@web.de. Ich bin Uwe Göhler, der zweite Mann von Karola.Es wäre schön wenn wir mehr von dir hören würden. LG
        Uwe Göhler

        Kommentar

        Lädt...
        X