Alt 31.01.2022, 10:00
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator

Standard

Hallo Steven Huster,

ich möchte doch bitten hier einen etwas höflicheren Ton anzuschlagen!

Zitat:
Zitat von viola63 Beitrag anzeigen
Daher zum klaren Verständnis, war die Mühle mit der Anschrift "Zaulsdorf Nr. 19" die Mühle, welche nicht mehr existiert und heute ein Feriendorf ist oder die Mühle, welche Deine Vorfahren betrieben haben?
Zitat:
Zitat von Steven Huster Beitrag anzeigen
Antwort:
Jetzt muss ich mal fragen, ob Sie meine Ausführungen gar nicht richtig lesen?
In Ihrem 1. Beitrag kann auch ich nichts finden, wie die Anschrift früher war! Sie schreiben nur, welche Anschrift die Mühle heute hat. Da kann sich durchaus inzwischen was geändert haben!

Zitat:
Und außerdem möchte ich mal wissen, wie Sie genau heißen, wo Sie wohnen, wann genau Sie bzw. Ihre Verwandtschaft hier zugegen gewesen waren, welcher usw.
Zitat:
Ich hatte mich hier ganz klar geoutet! Und ich kann sehr wohl erwarten, dass Sie ihren Namen nennen,...
Diese Angaben muß hier keiner öffentlich preisgeben! Auch Sie waren bei der Anmeldung nicht gezwungen Ihren Klarnamen anzugeben.
Normalerweise werden diese Dinge dann per PN ausgetauscht, wenn man feststellt, daß evtl. gemeinsame Vorfahren oder andere Zusammenhänge bestehen.
Auf Grund Ihrer doch sehr unhöflichen Reaktion bezweifle ich aber, daß so ein Austausch per PN zustande kommt.

Zitat:
... denn Sie waren es ja, die hier "irgendwelche Dinge" über meine Vorfahren, also auch indirekt mich, ins Netz gesetzt hatten!
Ich kann nicht erkennen, daß viola63 "irgendwelche Dinge" über Sie oder Ihre Vorfahren ins Netz gesetzt hat.
Zitat:
ich habe vor kurzem erfahren, daß meine Großmutter väterlicherseits lange Zeit in der Mühle in Zausdorf/Vogtland gelebt und gearbeitet hat

.....wer hat noch Fotomaterial von der Mühle?
Das war eine Feststellung und eine Frage dazu und hat erstmal noch nichts mit Ihnen zu tun.
Zitat:
Interessant auch, wer der Besitzer war. Bei ihm muß meine Großmutter wohl auch mal gearbeitet haben.
Auch hier ist noch kein Bezug zu Ihnen erkennbar!

Zitat:
Weiterhin wurden durch Sie und andere hier Bilder veröffentlich! Wann und wo bitte wurde dafür mein Einverständnis eingeholt? Ich bitte darum, diese UMGEHEND ZU LÖSCHEN, UND RÜCKSTANDSLOS aus dem Internet zu entfernen!
Die Bilder wurden nicht von viola63 eingestellt, sondern von A Be aus dem Internet, genauer aus Wikipedia, verlinkt.
Sollten Sie etwas gegen diese Einstellung haben, dann müssen Sie sich schon an Wikipedia wenden und dort Ihre Rechte einfordern!
Da keine Personen darauf zu sehen sind, könnte das allerdings sehr schwierig werden.

Zitat:
Dass Sie Ihren Namen nicht nennen wollen, hinterlässt einen "faden Beigeschmack"!
Ich würde eher sagen, daß Ihr Auftreten hier im Forum den faden Beigeschmack hinterläßt!
Unsere Forenregeln Punkt 3 hatten Sie sich bestimmt nicht durchgelesen.
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht