|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1931 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Broitzem Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, Ich habe hier eine Seite aus dem Stammbuch der Fam. BEUTNAGEL & WOLTERS Heinrich Erich BEUTNAGEL *1899 & Gertrud Ida Agnes WOLTERS * 1906 Sie heiraten am 17.07.1931 in Broitzem Eltern des Bräutigams sind: Otto Christoph Heinrich BEUTNAGEL und Emma Henrietta Konraden EBELING Eltern der Braut: Erich Konrad Heinrich WOLTERS und Ida Hermine Sophie/a SCHAPER VG Micha ![]() Geändert von Michael999 (29.01.2022 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ich lese: Ida Hermine Sophia geborene Schaper
|
|
|||
|
|||
![]() Hab viel Dank Gudrid
![]() Hab es geändert. Gruß Micha Geändert von Michael999 (29.01.2022 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Na wenn das nicht Nachfahren der Brauerei Wolters Braunschweig Besitzer sind.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke für diesen Zufallsfund. Für uns in Broitzem sehr interessant.. Beutnagel und Wolters gibt es ja noch in unserem Braunschweiger Ortsteil.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Nicht dafür !
Ich hoffe nur dass es jemand findet der es brauchen kann ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|