Donald Trump
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
katrinkasper
Guten Abend,
jetzt haben wir die 60 (Beiträge) voll.
Jedem, der sich von Donald Trump bislang kein Bild gemacht hat, empfehle ich, eine seiner Reden im Fernsehen auf BBC World oder CBN zu verfolgen.
Er wird sich dann sein eigenes Urteil bilden können.Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2017, 20:29.Kommentar
-
Hallo,
als Rechtsnachfolger von katrinkasper
möchte ich auf die Sendung bei ZDF-INFO ab 19.30 Uhr hinweisen.
Titel: DIE TRUMPS AUS DER PFALZ.
Viel Vergnügen.Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.
Und zum Schluss:
Freundliche Grüße.Kommentar
-
Hallo,
den Hinweis habe ich leider zu spät gesehen. Schade!
Die Sache mit den Tramps aus de Palz hätte ich mir zu gern angeschaut....Gruß, fps
Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region GumbinnenKommentar
-
Hallo,
noch über ein Jahr in der Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-haus-100.html
Frdl. Grüße
ThomasFN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendamKommentar
-
Wappen-Billet.de
M.d.WL.
M.d.MWH.Kommentar
-
Nach dem Trauregister von Rauenstein Lkr. Sonneberg heiratet am 15.10.1893 der Oeconomieverwalter (aus Steudach Lkr. Hildburghausen) Johann Georg Trump *22.11.1848 in Großahdorf (Württemberg) eine Bertha Emma Reichenbacher *29.07.1872 in Rauenstein. Ihr Sohn war Otto Friedrich Trump *09.01.1894 in Rauenstein. Von diesem ist nichts weiter bekannt.Kommentar
-
Hallo,
anläßlich eines Zufallfundes habe ich das Thema nochmals aufgegriffen.
Johann Georg Trump *22.11.1848 KB Großaltdorf jetzt Vellberg, Kreis Schwäbisch Hall
Eltern
Johann Michael Trumpp *02.01.1810 Triensbach
oo 23.04.1844 Triensbach
Maria Barbara Krummreich *23.09.1820 Ruppertshofen
seine Eltern /Großeltern
Johann Michael Trumpp
oo 1809 Lendsiedel
Maria Barbara Kupfer
Der Familienname Trumpp ist in Württemberg stark vertreten und kann bis zum
Anfang des 16. Jhd zurückverfolgt werden.Gruß
Joachim
Kommentar
-
Hallo zusammen,
schön, dass ihr in diesem Thread die Vorfahren von Trump beleuchtet.
Mir ist nämlich gerade in einem Kirchenbuch von Vorfahren der Name Trump entgegengesprungen, und ich dachte schon, unsere Ahnen wären einst Nachbarn gewesen!
Aber Callstatt und Leukershausen (Franken) sind ja doch ein Stück voneinander entfernt!
Viele Grüße
BienenköniginMeine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, ÖsterreichKommentar

Kommentar