Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich komme bei meinen Forschungen einfach nicht weiter. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich weiterkommen könnte. Ich suche das Todesdatum und ggfl. Sterbeanzeige des 6.4.1878 in Trlong/Mogilno geborenen und 1943 in Landsberg/Warthe , heute Gorzow Wielkopolskie, verstorbenen Johann Klugas. Sterbedatum ist leider unbekannt- und genau das suche ich. Leider komme ich nicht weiter da ich nur das Jahr habe. Hat jemand von Euch eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. Ansgar |
|
||||
|
||||
![]() Falls seine Witwe in der BRD einen Antrag auf Lastenausgleich gestellt hat, könnte das Datum in der Akte enthalten sein.
Mit Hilfe von Invenio im Bundesarchiv nach Nachname und Vorname der Witwe suchen. |
|
|||
|
|||
![]() Das hat sie....ich finde auch einen Eintrag (Selma Klugas). Aber wie komme ich dann zur Akte um das Datum gegebenenfalls zu finden?
|
|
||||
|
||||
![]() Neben Selma Oelke 15.10.1878 gibt es auch Herbert, Erich und Gertrud.
Online ist da nichts zu machen. |
|
|||
|
|||
![]() Keine andere Möglichkeit das Sterbedatum zu finden? Hat noch jemand eine idee?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|