Mathilde Nahlik geborene Ksienzyk, 09.07.1883 in Matzkirch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xixix
    Benutzer
    • 19.02.2021
    • 6

    Mathilde Nahlik geborene Ksienzyk, 09.07.1883 in Matzkirch

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach den Ahnen der Familien Ksienzyk und Nahlik, die ich im Kreis Oppeln speziell in Ostrosnitz, Matzkirch, Dobischau verorten konnte. Fündig wurde ich vor allem im Archiv Oppeln, das die Meldeunterlagen aus Dobroslawitz eingescannt und bereitgestellt hat. Weiterhin noch Ancestry sowie Compgen und Genealogy.
    Die Datenlage dazu im Archiv Oppeln beginnt 1885 und hört 1911 auf. Davor und danach fehlen mir Daten. Wo kann ich weiter suchen?
    Zu Mathilde Nahlik -meiner Uroma- fehlt mir das Todesdatum und die nach 1910 geborenen Kinder, die sie mit ihrem Franz Nahlik bekam. Auch konnte ich nicht herausfinden ob sie Geschwister hat (Eltern: Franz & Johanna Ksienzyk geb. Sgraja aus Dobroslawitz)
    Danke für Eure Hinweise
  • monika huntemann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.03.2006
    • 389

    #2
    Hallo,



    guck mal im OFB Matzkirch.Da sind einge deiner Suchnamen.

    Kommentar

    • xixix
      Benutzer
      • 19.02.2021
      • 6

      #3
      Hallo Monika Huntemann,
      Danke für den Hinweis.
      Die Quelle habe ich schon durch; durch Unleserlichkeiten Schriften in den Kirchenbüchern entstanden da aber schon verwirrende Sachen.
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X