Dr. Rudolf und Ena Benze
Einklappen
X
-
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam -
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Frage ist ja, ob er mehr weiß als das, was da in den knappen Sätzen des Artikels steht. Sinn macht das bei einer "normalen" Geburt ja eigentlich nicht so richtig.
Es geht ja um ihn und nicht um seinen "Vater" und die Überzeugungen muss er ja nicht geerbt haben. Sh auch https://web.archive.org/web/20120615...v3yl2nb~cm.asp
ThomasFN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendamKommentar
-
-
Hallo Birgit,
Du hast vollkommen recht! Ich kannte bislang auch keine konkreten Daten eines der angeblichen Kinder. Das Gerüchte besagt halt, daß Rudolf die Kinder seines Halbbruders gegen Geld als die seinen ausgab. In der Art der "Stillen Post" kamen dann wohl die Ausschmückungen hinzu. Berufsverbot nach dem Krieg, kein Geld etc.
Ich werde Helmut natürlich nicht mit diesen Dingen konfrontieren, sondern ihn nur fragen, ob er Rudolfs und Enas Sohn ist. Falls er so cool ist, wie er auf dem Foto aussieht, wird er anders drauf sein als der mir bekannte Teil der Familie, der über solch "skandalöse Dinge" nur hinter vorgehaltener Hand spricht, und wird mir vielleicht erzählen, was er weiß. Falls er es denn weiß...
Viele Grüße
consanguineusZuletzt geändert von consanguineus; 05.07.2020, 15:41.Daten sortiert, formatiert und gespeichert!Kommentar

Kommentar