Hallo. 
Ich habe hier die Heiratsurkunde meines Urgroßvaters liegen, mit den Daten meiner Urgroßeltern.
Leider wurde Sprottau im 2ten Weltkrieg zerstört, somit fehlt mir die Spur meiner Urgroßmutter.
Ich habe schon auf Ancestry, Familysearch, Gedbas und Geneanet geschaut und finde sie einfach nicht.
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Mein Urgroßvater hieß:
Paul Masur, wurde am 17.11.1902 in Grocholub Neustadt geboren,
starb am 30.08.1943 im Krieg...
Ich wüsste gerne, wo seine Familie ist..ich finde leider gar nichts drüber.
Meine Urgroßmutter, die er geheiratet hat, stammt aus Kunzendorf bei Sprottau. Sie wurde am 27.11.1900 dort geboren und heiratete am
28.02.1931, sie hieß Emma Martha Anna Hoffmann, geborene Schulz und unterschrieben hat sie mit Anna Masur.
Die letzte Adresse von Paul hab ich vom Jahre 1938 in der Küppererstraße 9 in Sprottau.
Leider fehlt mir ab da, bzw. ab dem Tode meines Urgroßvaters jede Spur.
Meinen Großvater kann ich nicht mehr fragen, er starb 2018.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Liebe Grüße.

Ich habe hier die Heiratsurkunde meines Urgroßvaters liegen, mit den Daten meiner Urgroßeltern.
Leider wurde Sprottau im 2ten Weltkrieg zerstört, somit fehlt mir die Spur meiner Urgroßmutter.
Ich habe schon auf Ancestry, Familysearch, Gedbas und Geneanet geschaut und finde sie einfach nicht.
Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.
Mein Urgroßvater hieß:
Paul Masur, wurde am 17.11.1902 in Grocholub Neustadt geboren,
starb am 30.08.1943 im Krieg...
Ich wüsste gerne, wo seine Familie ist..ich finde leider gar nichts drüber.
Meine Urgroßmutter, die er geheiratet hat, stammt aus Kunzendorf bei Sprottau. Sie wurde am 27.11.1900 dort geboren und heiratete am
28.02.1931, sie hieß Emma Martha Anna Hoffmann, geborene Schulz und unterschrieben hat sie mit Anna Masur.
Die letzte Adresse von Paul hab ich vom Jahre 1938 in der Küppererstraße 9 in Sprottau.
Leider fehlt mir ab da, bzw. ab dem Tode meines Urgroßvaters jede Spur.
Meinen Großvater kann ich nicht mehr fragen, er starb 2018.
Vielleicht weiß ja jemand was.

Liebe Grüße.
Kommentar