Suche Dittmar und Gaedke Raum Lenzen/Elbe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diana3
    Benutzer
    • 11.04.2009
    • 47

Suche Dittmar und Gaedke Raum Lenzen/Elbe

Hallo an alle,
    ich Suche Informationen zu den Namen Dittmar (Lenzener Wische/Kietz)und Gaedke aus dem Bereich Lenzen /Elbe, Bäckern, Moor. Der älteste mir bekannte Dittmar ist mein Urururopa Georg Ludwig Dittmar (Daten und Ort unbekannt). Er war verheiratet mit Maria geb. Muchow (Daten und Ort unbekannt). Beide hatten mind. 1 Kind: Joachim Dittmar (geb. 22.11.1842, gest.?? Ort??). Der war veheiratet mit Wilhelmine geb. Schulz (geb. 17.07.1853 in Geestgottberg, gest.??). Beide hatten 3 Söhne: .... Dittmar, Herbert Dittmar und Robert Dittmar (mein Uropa)(geb. 25.12.1881 in Kietz, gest. 21.03.1940 in Wittenberge). R. Dittmar war verheiratet mit Elise geb. Wendt (geb. 06.02.1882, gest. 19.07.1945). Daraus hervor gingen 3 Kinder Else, Gerhard und Robert (der älteste Sohn, mein Opa).
    Dann suche ich einen Wilhelm Peter Johann Friedrich Gaedke (Daten unbekannt, aus Baeckern b. Lenzen) verheiratet mit Emma geb. Mewes (geb. ?? in Gandow b. Lenzen). Kinder: mir ist nur ein Sohn bekannt: Albert Friedrich Karl Gaedke (geb. 30.07.1884 in Baeckern b. Lenzen). Er ist mein Uropa.
    Schöne Grüße von Diana
  • Manfred P.
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2009
    • 638

Kietz

Guten Tag,
    hab da was.

Joachim Dittmar geb. 22.11.1842 Nr. 43

Eltern:Georg Ludwig Dittmar mit Maria geb. Muchow
    oo ~ Nr. 7 1837 Kietz

Grüße