Ancestry und Mundia by Ancestry.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingerswalde39_44
    • Heute

    Ancestry und Mundia by Ancestry.com

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu ancestry und mundia by ancestry.com. Ich habe meinen Stammbaum u.a. bei ancestry (nichtzahlendes Mitglied). Ich hatte dort eine Übereinstimmung (meine Ururgrossmutter) mit einem anderen Stammbaum gefunden. Durch Hilfe hier im Forum habe ich erfahren, dass dieser Stammbaum aber nicht bei ancestry sondern Mundia existiert. Die Übereinstimmung erwies sich als absolut zutreffend. Jetzt interessiert mich natürlich dieser Stammbaum + Inhaber rose3112 (siehe Anhang).

    Bei mundia.com steht nun:
    Werden Sie Mitglied: Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Premium-Mitgliedschaft ist während der Beta-Phase kostenlos.


    Ist das tatsächlich aktuell noch so?
    Muss ich jetzt wieder meinen ganzen Stammbau dort verewigen, um Kontakt mit dem anderen Stammbaumeinsteller herzustellen? Wenn man Mitglied bei mundia ist, hat man da ebenso Zugriff auf die ancestry –Stammbäume – könnte also rose3112 meinen Stammbaum bei ancestry finden?

    Hat jemand da schon Erfahrungswerte vor allem bezüglich der Premium-Mitgliedschaft während der aktuellen Beta-Phase?
    Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2015, 01:39.
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Gabi,
    Du weißt aber schon, dass dieser Stammbaum auch bei ancestry zu finden ist ?

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • Klingerswalde39_44

      #3
      Hallo Wolfgang,
      ja, aber Mundia bietet die Premium-Mitgliedschaft ja angeblich kostenlos während der Beta-Phase an. Da könnte ich ja den Stammbaumeinsteller dann kontaktieren.

      Kommentar

      • Sandra79
        Erfahrener Benutzer
        • 28.03.2014
        • 254

        #4
        Hallo Gabi,

        mit mundia stimmt, ich war da selber vor ein paar Wochen drin und konnte alles nutzen, was bei anderen nur unter Premium möglich gewesen wäre.

        LG
        Sandra

        Kommentar

        • Klingerswalde39_44

          #5
          Hallo Sandra,
          dann werd ich mal dort anfangen ...
          Danke für Deine Information.

          Kommentar

          Lädt...
          X