Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 20:32
Philipp Philipp ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo!

Es wird Zeit, den Thread zu aktualisieren.

Allerdings habe ich auch nach sechs Jahren keine Daten zu meinen Ururgroßeltern aus dieser Linie.

Das Register mit dem Heiratseintrag meiner Urgroßmutter beim StA Petershagen Krs. Kolberg-Körlin existiert nicht mehr, ihr Sterbeeintrag sagt nichts über den Verbleib der Eltern aus.

Zwischenzeitig habe ich einige Geschwister ausgemacht und versucht, über deren Einträge zu Eheschließung und Tod näheres zu erfahren, als da u.a. wären

Emilie Maske, geboren um 1868 in Lutzig,

Ferdinand Maske, geb. 1870 in Lutzig, stirbt 1919 in Braunsberg Krs. Naugard. Seine Witwe kann keine Angaben zu seinen Eltern machen,

Albert Maske, geb. 1886 in Groß Wardin, heiratete 1927 in Langen Krs. Belgard, das StA-Register ist nicht mehr vorhanden.

Nachdem Anfragen an die Heimatortkartei erfolglos waren und auch die angeforderten Gemeindeseelenlisten keine Ergebnisse brachten, suche ich nunmehr auf diesem Wege ergänzende Angaben zu diesen Personen, insbesondere auch zu ihrem Verbleib.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weitere Informationen zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

VG
Philipp