Friedhöfe im Kreis Mohrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mojegeny
    Benutzer
    • 18.12.2018
    • 19

    Friedhöfe im Kreis Mohrungen

    Hallo Mein Name ist Hubert und ich komme aus Polen, daher entschuldige ich die Fehler, ich benutze einen deutschen Übersetzer. In meiner Region (ehemals Kreis Mohrungen / Stuhm) gibt es viele verfallende evangelische Friedhöfe. Grabsteine ​​sind oft schon beschädigt, dies ist wohl die letzte Chance sie vor dem Vergessen zu bewahren. Ich beschloss, die nahegelegenen Friedhöfe zu fotografieren und die Fotos auf die Billiongraves-Website hochzuladen. Den Friedhof in Schwalgendorf und Groß Teschendorf habe ich schon teilweise fotografiert. Ich habe Gerswalde in meinen unmittelbaren Plänen und Alt Christburg, Görken und Mothalen im Herbst, wenn die Vegetation nicht mehr so ​​üppig ist.
  • mojegeny
    Benutzer
    • 18.12.2018
    • 19

    #2
    Siemiany Cmentarz / Schwalgendorf Friedhof, Siemiany, Iława, Warmian-Masurian Voivodeship, Poland. Records:. Images:. Cemetery page showing maps, records, and images of headstones in the Siemiany Cmentarz / Schwalgendorf Friedhof, Siemiany, Iława, Warmian-Masurian Voivodeship, Poland | BillionGraves Cemetery and Images. Get the BillionGraves app now and help collect images for this cemetery!

    Kommentar

    • Bender Rodriguez
      Erfahrener Benutzer
      • 02.08.2015
      • 159

      #3
      Hallo Hubert.

      Das ist toll. Ich mache sowas ebenfalls. Aber nur wenn ich im Urlaub in deiner Heimat bin. Ich habe meine Bilder beim Grabsteinprojekt online.


      mfG Bernd
      Breslau: FN Lorke, Scholz, Geertz
      Ostpreußen -Gilgenburger Gebiet, Soldauer Land (Grallau, Groß Koschlau): FN Kuschkowitz, Radzinski
      Ostbrandenburg -Beitsch, Kulm: FN Noack, Ploke
      Böhmen/Sudentenland -Schmiedeberg (Kovarska): FN Landrock, Hofmann, Kreißl, Schmiedel

      Kommentar

      Lädt...
      X