digitalisierte Kirchenbücher der Mormonen, die gesperrt sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #16
    Ich denke eher anders herum, es steht deutlich das es in DE nur für Mitglieder der Kirche geht. Die können sich den in DE am PC ansehen, daher ist die Kamera mit schlüssel korrekt, man kann ihn sehen. . . wenn man Mitglied der Kirche ist.
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Gertrud Dinse
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2013
      • 981

      #17
      Warum fragt man eigentlich nicht bei dem Center seiner Wahl nach? Die müssten es doch am besten wissen. Oder nicht? Da kann man dann auch gleich Termine vereinbaren wenn gewünscht.

      Gertrud

      Kommentar

      • Chris50
        Benutzer
        • 08.09.2017
        • 10

        #18
        Ich hatte mal in 2 Family History Centers nachgefragt und mir wurde gesagt, dass man die Digitalisierungen dort einsehen kann. Benutzer haben mir dann allerdings zu mir gesagt, dass es ihnen nicht möglich war, die Filme dort einzusehen.

        Vielleicht sollte ich es doch einfach mal selbst ausprobieren; auch wenn es etwas aufwändig für mich ist, ein Family History Center aufzusuchen. Es hätte ja sein können, dass jemand selbst schon verschiedene Digitalisierungen in einem Family History Center einsehen konnte, obwohl diese früher für Europa gesperrt waren.

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28329

          #19
          Hallo Chris,

          wenn du es ausprobiert hast, dann gib bitte das Ergebnis bekannt.
          Viele Grüße .................................. .
          Christine
          sigpic .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Chris50
            Benutzer
            • 08.09.2017
            • 10

            #20
            Hallo,

            die digitalisierten Kirchenbücher des Bistums Trier können mittlerweile in deutschen Family History Center eingesehen werden.

            Gruß

            Chris

            Kommentar

            Lädt...
            X