Fotosuche: Findet das Mädchen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlliL
    Erfahrener Benutzer
    • 11.02.2017
    • 4597

    #16
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure wertvollen Kommentare. Wenn ich das richtig am Ende verfolgt und verstanden habe, ist der aktuelle Favorit sie hier?

    Viele Grüße,
    OlliL
    Angehängte Dateien
    Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
    Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

    Kommentar

    • Horst von Linie 1
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2017
      • 19745

      #17
      Zitat von Mariolla Beitrag anzeigen
      Hallo Horst von Linie 1,
      was ist, wenn die schiefe Nase erst vor der Hochzeit als Unfall passierte?
      Ich habe mir das Klassenfoto mit dem besagten Mädchen als Ausschnitt
      mehrmals vergrößert und ich bin der Meinung, auch dort ist die Nase etwas
      kurios. Das li. Nasenloch auf dem Foto (auf Foto rechts zu sehen) ist etwas herab hängend. Oder sollte ich mich so täuschen?
      Viele Grüße Mariolla
      Guten Morgen,
      ich habe mir gerade meinen eigenen Beitrag #14 durchgelesen. Ich wollte darin zum Ausdruck bringen, dass dieses Mädchen auch meine Favoritin zu Beginn war und ich mich nunmehr auch für sie entscheide. Ist mir leider sprachlich nicht gelungen. Also: Ich finde auf dem Klassenfoto nur sie, die der Gesuchten ähnelt.
      Zitat von OlliL Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      vielen Dank für Eure wertvollen Kommentare. Wenn ich das richtig am Ende verfolgt und verstanden habe, ist der aktuelle Favorit sie hier?

      Viele Grüße,
      OlliL
      Guten Morgen,
      zumindest für Mariolla und meine Wenigkeit.
      Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
      Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
      Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

      Und zum Schluss:
      Freundliche Grüße.

      Kommentar

      Lädt...
      X