Gleiche Person?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KoH
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2017
    • 782

    #16
    Moin,richtig..warum ich das wohl meinte? ich bin gesundheitlich momentan nicht ganz auf dem Damm,entschuldigung. 1945-1960 gleich 15 Jahre,natürlich.
    Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

    Kommentar

    • lokarda
      Erfahrener Benutzer
      • 16.11.2018
      • 202

      #17
      Verroht bzw. verhärmt, das war mein erster Eindruck bei Betrachtung von Bild 1. Die Umstände, unter denen diese Aufnahme entstanden sein soll, bestätigten mich.
      Die grösste Ähnlichkeit sehe ich zu Bild 4, obwohl (sofern es dieselbe Person ist) 20 Jahre dazwischen liegen.
      2 Jahre zwischen Bild 1 und 3... da hat der Zahn der Zeit aber fürchterlich genagt... (allerdings ist Bild 3 sehr "weich gezeichnet", da verschwimmen die Konturen).
      Und der Mensch auf dem 2. Foto sieht wesentlich gesünder aus als der auf dem 1.

      Bemerkenswert finde ich auf jeden Fall, wie unterschiedlich ein Mensch und seine Erscheinung im Lauf der Jahre wirken kann.
      Gruss, lokarda

      Kommentar

      • KoH
        Erfahrener Benutzer
        • 30.10.2017
        • 782

        #18
        ich danke allen für ihre einschätzungen,und den vielen eindrücken.

        mfg
        Kim
        Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

        Kommentar

        • AKocur
          Erfahrener Benutzer
          • 28.05.2017
          • 1371

          #19
          Hallo,

          ich würde schon denken, dass auf Bild 1 die gleiche Person zu sehen ist, wie auf den anderen Bildern. Die Situation in der das Bild aufgenommen wurde erklärt auch den Gesichtsausdruck. Da das erste Bild ja aus einem Film stammt, gibt es vielleicht die Möglichkeit noch andere Standbilder zu bekommen, wo von der Person mehr zu sehen ist? Besonders die ausgeprägte Stirnfalte wäre ja ein guter zusätzlicher Hinweis auf die Übereinstimmung der Personen, nur leider ja auf dem Bild 1 durch den Mützenschirm völlig verdeckt.

          LG,
          Antje

          Kommentar

          • KoH
            Erfahrener Benutzer
            • 30.10.2017
            • 782

            #20
            Zitat von AKocur Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich würde schon denken, dass auf Bild 1 die gleiche Person zu sehen ist, wie auf den anderen Bildern. Die Situation in der das Bild aufgenommen wurde erklärt auch den Gesichtsausdruck. Da das erste Bild ja aus einem Film stammt, gibt es vielleicht die Möglichkeit noch andere Standbilder zu bekommen, wo von der Person mehr zu sehen ist? Besonders die ausgeprägte Stirnfalte wäre ja ein guter zusätzlicher Hinweis auf die Übereinstimmung der Personen, nur leider ja auf dem Bild 1 durch den Mützenschirm völlig verdeckt.

            LG,
            Antje
            Hallo,
            man sieht ihn nur für 1 sek,und für 1 sek von hinten. Man erkennt nur das,oder das selbe in unscharf. Ich denke er wird es sein :=)
            Das wichtigste: Suche alles zur Familie BETTIN aus Linde,FLatow.

            Kommentar

            Lädt...
            X