Ahnenforschung Neustrelitz, Wokuhl, Dabelow, Hasselförde, Herzwolde, Koldenhoff, Priepert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • genealogie1
    Erfahrener Benutzer
    • 22.05.2006
    • 138

    Ahnenforschung Neustrelitz, Wokuhl, Dabelow, Hasselförde, Herzwolde, Koldenhoff, Priepert

    Suche in den Orten Neustrelitz nach den Namen Plath, Ruthenberg, in Dabelow nach den Namen Vallerie später Fabrin und Henfelder, Hill und Hille, Päpcke sowie in Wokuhl Priepert und Koldenhoff nach Wulff, in Herzwolde und Comthurey nach Vallerie und Fabrin, in Gramelow und Herzwolde nach Kamptz, und in Quadenschönfeld nach Thilow. Bitte melden Sie sich wenn Sie mir weiterhelfen können. Gebe meine recherchierten Daten auch gerne weiter. Besuchen Sie meine Homepage www.ahnenforschung-stolle.de, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
  • woddy
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2008
    • 1557

    #2
    Hallo,

    ein paar Informationen würden hilfreicher sein, z.B eine Jahresangabe
    Man kann nicht ganze Bücher wegen einen Namen durchsuchen.

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • Munleo
      Benutzer
      • 06.02.2009
      • 15

      #3
      Ruthenberg Neustrelitz

      Zitat von genealogie1 Beitrag anzeigen
      Suche in den Orten Neustrelitz nach den Namen Plath, Ruthenberg, in Dabelow nach den Namen Vallerie später Fabrin und Henfelder, Hill und Hille, Päpcke sowie in Wokuhl Priepert und Koldenhoff nach Wulff, in Herzwolde und Comthurey nach Vallerie und Fabrin, in Gramelow und Herzwolde nach Kamptz, und in Quadenschönfeld nach Thilow. Bitte melden Sie sich wenn Sie mir weiterhelfen können. Gebe meine recherchierten Daten auch gerne weiter. Besuchen Sie meine Homepage www.ahnenforschung-stolle.de, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
      Hallo,
      der Name Ruthenberg aus Neustrelitz kommt auch in meinem Stammbaum vor,
      Friederike Dorothea Karolina Ruthenberg geb.02 09.1849 in Strelitz gest.24.08.1898 in Neustrelitz oo 16.04.1875 Adolf Friedrich August Hermann Steinführer
      ihr Vater: Johann Friedrich Moritz Ruthenberg geb.in Neustrelitz...
      LG Munleo

      Kommentar

      • Rowena Rathke
        Benutzer
        • 25.12.2011
        • 17

        #4
        Guten Abend,

        1967 gab es in Ntz, in der Gutenbergstraße eine Familie Rut?enberg.

        Schöne Grüße
        Rowena

        Kommentar

        • dampflokhorst
          Neuer Benutzer
          • 23.08.2015
          • 2

          #5
          Rutenbeg

          ich kannte otto Rutenbeg us der Twachtmannstrasse Neustrelitz lebt nicht mehr hatte bei der Post gearbeitet

          Kommentar

          Lädt...
          X