Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.04.2010, 21:26
Heiri67 Heiri67 ist offline weiblich
Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 83
Standard

Hallo Fred,

es muß der Waldfriedhof an der Heerstrasse sein, da der Großvater meines Mannes evangelisch war. Der Bestatter war damals "Willi Weise Bestattungen" und wie im Schreiben angegeben, steht da nur Waldfriedhof an der Heerstrasse. Aber da es nur diese zwei Friedhöfe gibt, kann es - wie gesagt - nur zweiter sein.

Vielen Dank für die Telefonnummer von der Friedhofsverwaltung. Da werde ich mal anrufen und nachfragen, welche Nr. das Grab jetzt hat und hoffe, dass die mir das sagen können.

Ich sag Dir dann Bescheid, da ich gerne ein Foto von dem Grab haben würde. Ist ja daher sehr praktisch, dass der Friedhof gleich bei Dir um die Ecke ist :-) Nicht, dass Du wirklich ausversehen mit Hausschuhen dahingehst *g

Leider waren wir selber nie in Berlin und die verstorbene Oma meines Mannes hat auch leider kein Foto von dem Grab gehabt
(die Unterlagen habe ich auch erst nach ihrem Tod gefunden und so erst erfahren, wo das Grab ist usw.). Wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt noch existiert oder was es überhaupt für ein Grab ist.

Vielen Dank und viele Grüße aus NRW

Heidi
Mit Zitat antworten