Hilfe in bei einer suche zum namen Neufert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • irene2009
    Neuer Benutzer
    • 15.04.2018
    • 3

    Hilfe in bei einer suche zum namen Neufert

    Hallo ihr lieben, ich suche verzweifelt Informationen zu meinem Uropa ich weis das er Ernst Wilhelm Richard Neufert hieß und am 27.10.1907 in Ober- Gläsersdorf kreis Lüben geboren worden. Ich weis das er geheiratet hat und auch wen aber von davor weis ich nichts ich weis nicht wer seine Eltern waren noch ob er Geschwister hatte. Ich wäre für Informationen sehr dankbar. Kleine hinweis in welche Richtung ich suchen muss. Ich bin schon richtig deprimiert.


    Viele liebe Grüße sagt Irene
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo Irene,

    willkommen im Forum. Deine Frage kannst Du ja noch einmal im Schlesien-Unterforum stellen.
    Ist denn seine Konfession bekannt? Was ergibt sich denn aus einer evtl vorhandenen Sterbeurkunde? Wenn die nicht vorhanden ist, wo ist er denn verstorben?
    Die Seite zu Obergläsersdorf hast Du ja vllt schon selbst gefunden ( ohne Neufert Bezug): http://www.lueben-damals.de/kreis/oberglaesersdorf.html

    Frdl. Grüße

    Thomas
    Zuletzt geändert von Kasstor; 15.04.2018, 23:21.
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    Lädt...
    X