Hochzeit von Mathias Schmedel und Theresia Wunderle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flominator
    Erfahrener Benutzer
    • 06.05.2018
    • 451

    [gelöst] Hochzeit von Mathias Schmedel und Theresia Wunderle

    Quelle bzw. Art des Textes: Badische Standesbücher
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1831
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Todtnau, Wiesental, Baden
    Namen um die es sich handeln sollte: Schmedel, Kunz, Wunderle, Schubnell (?)


    Link zum Eintrag

    No. 8
    Den einundzwanzigsten April wurden auf ..... Ausrufung(?) .... .. .... .....
    getraut, Mathe Schmedel geboren ? 6ten 7ber 1805, ehelicher Sohn des Johan Schmedel,
    und der Rosina Schubnell, mit Theresia Wunderlin (?), geboren ? 31. Xber 1809, eheliche
    Tochter des L..y/g/p..s M.... Wunderle und der Maria Kunz /?) und ...............
    zeugen(?) waren: Lorenz Josef L..... ........ Lorenz ...... Günther (?) und
    ....... zu Todtnau d 21ten April 1831

    Fortsetzung von https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=162524

    Vielen Dank,

    Flo
    Zuletzt geändert von Flominator; 15.06.2018, 06:26.
    Dauersuche: FN Steurenthaler und Meszecsov sowie jegliche Verweise auf den Ort Hinterzarten
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Ich hätte gerne den direkten Link zu dem Eintrag und keinen Verweis zu einem anderen Beitrag, den ich mir erst durchlesen muss, um zu verstehen, ob sich dort unter den diversen Links vielleicht auch der zu diesem Eintrag verbirgt.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • Flominator
      Erfahrener Benutzer
      • 06.05.2018
      • 451

      #3
      Huch? Den hatte ich vor lauter Entziffern glatt vergessen. Danke für den Hinweis!
      Dauersuche: FN Steurenthaler und Meszecsov sowie jegliche Verweise auf den Ort Hinterzarten

      Kommentar

      • Jürgen Wermich
        Erfahrener Benutzer
        • 05.09.2014
        • 5692

        #4
        No. 8
        Den einundzwanzigsten April wurden nach gesezlicher Ausrufung von der Kanzel ehelich
        getraut, Mathä Schmedel geboren den 6ten 7br(is) 1805, ehelicher Sohn des Johann Schmedel,
        und der Rosina Schubnell, und Theresia Wunderle, geboren den 31. Xbr(is) 1809, eheliche
        Tochter des Bürgers Michael Wunderle und der Maria Kunz aus Fahl. Zeugen dieser
        Trauung waren: Lorenz Josef Bernauer (?) Zeugschmid und Lorenz Wunderle Händler und
        Bürger zu Todtnau den 21ten April 1831.

        Kommentar

        • Flominator
          Erfahrener Benutzer
          • 06.05.2018
          • 451

          #5
          Vielen Dank, ich habe die Daten unter https://www.familysearch.org/tree/pe...tails/LBBV-1LN eingearbeitet.
          Dauersuche: FN Steurenthaler und Meszecsov sowie jegliche Verweise auf den Ort Hinterzarten

          Kommentar

          Lädt...
          X