MyHeritage - Kontaktaufnahme zu einem Mitglied welches meinen Urgrossvater sucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Myrdhana
    Erfahrener Benutzer
    • 27.08.2019
    • 311

    MyHeritage - Kontaktaufnahme zu einem Mitglied welches meinen Urgrossvater sucht

    Guten Abend Liebe familienforscher,



    Ich brâuchte mal eure Hilfe. Ich bin durch Zufall auf eine bei MyHeritage veröffentlichte Suchanzeige gestossen, wo ein Mitglied nach meinen Urgrossvater sucht (es gibt auch noch eine zweite Suche, nach meinem Grossvater, aber die Suchende ist dieselbe)


    Könnte jemand von euch mit MyHeritage Account für mich diese Person kontaktieren ? (meine email gebe ich gerne per pn)



    Hier der Link zu der Suchanzeige:
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus



    Danke euch.


    Liebe Grüsse

    Myrdhana
    Czech - Czubek - Peisker - Schmattloch - Benzel - Christmann - Conrad - Domen - Frielinghaus - Geich - Herpertz - Horbach - Horst - Ingendorn - Janyska - Jaroszonka - Keinburg - Kiermaschek - Leuffgen - Lippertz - Lohnss - Lörer - Moren - Piechowiak - Pingen - Rohner - Rosarius - Rössler - Rumbaum - Schöneich - Sedlak/Sedlaczek - Spielvogel - von Holty - von Tluk und Toschonowitz - von Zawadzky - Willems - Zydek
    Schlesien - NRW
  • Oranienburger
    Erfahrener Benutzer
    • 11.09.2017
    • 151

    #2
    Hallo Myrdhana,
    kann ich gerne übernehmen.
    Schick mir mal eine PN.
    viele Grüße und ein schönes WE

    Kommentar

    Lädt...
    X