Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.02.2010, 11:19
Bjoern76 Bjoern76 ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 138
Standard

Hallo zusammen,

ich war mit verwandt.de eigentlich ganz zufrieden - vor allem hat mir das Layout und die einfache Bedienung gefallen. Meine Daten wurden inzwischen "umgezogen"... Generell habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings sind auch gleich mehrere Probleme aufgetreten.

Zum einen scheint die neue Seite völlig überlastet, da es teilweise nicht möglich ist die Profile zu bearbeiten.

Ein weitaus größeres Problem ist jedoch, dass davon ausgegangen wird, dass die Frau den Namen des Mannes annimmt, es ist nicht möglich einen Geburtsnamen beim Mann anzulegen - hierdurch sind einige Fehler in meinen Stammbaum geraten.

Ich habe meinen Stammbaum übrigens möglichst oft veröffentlicht, um auch gefunden zu werden.

Viele Grüße

Björn
__________________
Suche / biete Informationen zu:
Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
Mit Zitat antworten