Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.08.2008, 11:30
Benutzerbild von Johannes v.W.
Johannes v.W. Johannes v.W. ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: Italien, Herkunft: Deutschland
Beiträge: 1.150
Standard

Liebe Thelma Louise

Klar bin ich (sind wir) da neugierig , schließlich ist man ja schon etwas herumgekommen, obwohl ich in dem bekannten Inselstaat noch nicht war (aber zumindest nicht weit davon).
Dabei lagen meine ersten beiden Vorschläge, siehe oben, gar nicht soo daneben.
Keine Sorge, ich glaube kaum, daß wir zur genealogischen Erforschung besagter Dynastien schreiten werden:
39 Ehefrauen und mehr dürften auch Hinas superpotentes Ahnenprogramm zu bersten bringen, ganz zu schweigen von meiner provisorischen kleinen PAF-Version... da kämen die Mormonen mit ihren Heiligen Handlungen gar nicht mehr hinterher, obwohl die ja auch mehrere Ehefrauen dulden...

mit vielen Grüßen

Johannes

PS.1 Hatte Hinas mail mit beinahe der gleichen Aussage zu Anfang glatt übersehen...

PS.2 Über das Kind vom Kammerdiener Rietz, das dann nicht mehr anerkannt wurde, habe ich auch gelesen.
__________________
Dergleichen [genealogische] Nachrichten gereichen nicht nur denen Interessenten selbst, sondern auch anderen kuriosen Personen zu einem an sich unschuldigen Vergnügen; ja, sie haben gar oft in dem gemeinen Leben und bei besonderen Gelegenheiten ihren vielfältigen Nutzen. Johann Jakob Moser, 1752
Mit Zitat antworten