Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 17:30
Alfredus Alfredus ist offline
Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo Offer,
Danke für Deinen sehr ausführlichen Test und Kommentare so weit.
- Es erstaunt mich, dass Du Probleme beim Einlesen einiger GED Dateien hattest.
Ich habe ausgerechnet mit GED Dateien getestetet die von PAF (v6.2) und Ancestral Quest (v12.1) erzeugt wurden, mit bis zu 220.000 Einträgen, nie ein Problem.
Die Test-Version, die ich hier reingestellt habe, unterstützt aber nur bis zu 5.000 Personen, kann es daran liegen?
Eigentlich hättest Du auch die meldung sehen müssen "Maximal 5000 Personen pro GED Datei!".
- Dass ich nur auf Dateierweiterung .ged prüfe und nicht .GED ist wirklich ein dummer Fehler! Wird korrigiert!
- Doppelklick auf Spaltentrenner: Dass dies dies Spaltenbreite anpaßt ist wohl ein Windows-Feature, ich hab dazu nichts gemacht.
Wenn Du aber in die Spaltenköpfe hineinklickst sollte die jeweilige Spalte sortiert werden.
- Die von Dir gemeldeten Fehler bei Baum- und Familien-Ansicht erfolgen bei mir nicht. Es beunruhigt mich aber etwas. Ich werde der Sache aber auf jeden Fall nachgehen, irgendwas scheint da im argen zu sein.
- Dass diese Thread in 'Marktplatz' hineingehört und nicht hier wusste ich nicht, ich bin ganz neu hier. Die Probeversion vom Tool ist allerdings kostenlos.

Muss heute leider Schluß machen, melde mich wieder. Danke nochmal.
Gruß Alfred

Geändert von Alfredus (20.02.2015 um 23:40 Uhr)