Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.10.2017, 15:48
Benutzerbild von Mr. Black
Mr. Black Mr. Black ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Königreich Preußen
Beiträge: 760
Standard Vorfahren von Prof. Dr. Dr. med. Habil. Siegwart Horst Günther, Halle an der Saale

Sehr geehrte Experten,

ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Prof. Dr. Dr. med. Habil. Siegwart Horst Günther, welcher am 24. Februar 1925 in Halle an der Saale geboren wurde – er verstarb am 16. Januar 2015 in Husum. Der 17. Januar ist ebenso als Todesdatum zu finden – da jedoch auf seinem Grabstein der 16. steht, präferiere ich die erste Version.


Eine persönliche Kontaktaufnahme war mir leider nicht mehr möglich – meine genealogischen Erkenntnisse in dem Kontext kamen zu spät und so schloß das unwägbare Leben jene Tür für immerdar. Die Informationen über sein Leben, die im Internet zu finden sind, kenne ich allesamt.

Mich interessieren also seine Vorfahren; wie Eltern, Großeltern usw. - bis hin zu seiner 3x Urgroßmutter. Sein 3x Urgroßvater, seine 4x Urgroßeltern usw. sind mir jedoch bekannt.

Vielleicht hat sich bereits jemand mit dieser Familie beschäftigt und kann mir einen Ansatz oder ähnliche Tips wie Hinweise vermitteln, um ein wenig Licht in seine familiäre Finsternis zu bringen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Alles Gute,

Marcus
__________________
Just a drop of water in an endless sea. All we are is dust in the wind.
http://ahnensuche.wordpress.com/

Geändert von Mr. Black (28.10.2017 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten