1794 - Copulation: ein Ort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DWK
    Benutzer
    • 19.08.2010
    • 37

    #16
    Hallo Exilant,

    was möchtest du denn wissen?

    Gruß DWK

    Kommentar

    • Lupin3
      Neuer Benutzer
      • 01.04.2013
      • 4

      #17
      Hallo OPeZa,

      ich habe vor kurzen angefangen mich mit meinem Stammbaum zu befassen. Hierbei bin ich auf deine Beiträge gestoßen. Meine Großmutter ist eine geborene Projahn und stammt aus Groß Möhringen. Ihr Vater hieß Fritz Fritz Heinz Projahn und dessen Eltern hießen Friedrich Otto Projahn und Anna ? Emilia Projahn geb. Plathe. Ich wollte fragen ob du mir wie DWK deine Forschungsergebnisse in dieser Richtung schicken könntest damit ich meinen Stammbaum weiter komplettieren kann. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

      Gruß Lupin3

      Kommentar

      • OPeZa
        Erfahrener Benutzer
        • 10.08.2009
        • 276

        #18
        Hallo Lupin3,

        unter meinen Daten kann ich "Friedrich Otto Projahn und Anna ? Emilia Projahn geb. Plathe" sowie "Fritz Heinz Projahn" nicht finden. Kannst du mir deren genaue Daten geben (wann genau geboren/gestorben)? Vielleicht differieren auch nur die Vornamen.

        Liebe Grüße
        Olaf
        Liebe Grüße
        OPeZa

        Die ZUKUNFT war früher auch besser. (Karl Valentin)

        SUCHE in Altmark + Niedersachsen: Falke(n) - Griestock - Hehl - Menk, Menck - Peltret - Plettke - Riestock - Rudolph - Seerau. Brandenburg + Berlin: Peltret. Westpreußen: Zacharias - Granditzki (Grzendzicki - Gransicki) - Gernatowski - Rosman - Butza - Ahrendt - Zibuhr - Kopahnke - Pape - Sulewski - Boroszcewska.

        Kommentar

        • Lupin3
          Neuer Benutzer
          • 01.04.2013
          • 4

          #19
          Hallo OPeZa,

          erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Mühe. Ich hatte mich auch schon mit DWK in Verbindung gestzt und hoffe nun das ihr mir helfen könnt. Ich hab nochmal in meinen Unterlagen nachgelesen und gesehen das meine Vorfahren in der Gartenstraße in Groß Möringen gewohnt haben. Entschuldige das ich dir beim letzten mal keine genaueren Angaben gemacht habe. Vielleicht helfen dir diese Angaben.
          Müllermeister Friedrich Otto Projahn *27.7.1876 in Groß Möringen, verheiratet mit Anna (Alvina?) Emilia Projahn geb. Plathe (*8.9.1881)
          Seine Eltern waren Ackermann August Projahn und Dorothea Sophia Projahn geb. Fälsch
          Sein Sohn hieß Erich Fritz Heinz Projahn*22.09.1907
          Seine Enkelin heißt Helga Projahn *04.02.1940
          Manchmal passt was.

          Beste Grüße
          Lupin3

          Kommentar

          • OPeZa
            Erfahrener Benutzer
            • 10.08.2009
            • 276

            #20
            Ich habe dir eine PN geschickt.
            Liebe Grüße
            OPeZa

            Die ZUKUNFT war früher auch besser. (Karl Valentin)

            SUCHE in Altmark + Niedersachsen: Falke(n) - Griestock - Hehl - Menk, Menck - Peltret - Plettke - Riestock - Rudolph - Seerau. Brandenburg + Berlin: Peltret. Westpreußen: Zacharias - Granditzki (Grzendzicki - Gransicki) - Gernatowski - Rosman - Butza - Ahrendt - Zibuhr - Kopahnke - Pape - Sulewski - Boroszcewska.

            Kommentar

            Lädt...
            X