Wilhelm Sanft und Marie Sanft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pyritz
    Benutzer
    • 14.03.2017
    • 93

    #16
    Gandalf, das ist sehr lieb von dir, aber ich habe mir die Geburtsurkunde von Opa Fritz bereits im Staatsarchiv Stettin besorgt . Allerdings muss ich sagen, dass ich vorher tatsächlich versucht habe über diese Seite (online) an die Geburtsurkunde zu kommen. Was mir aber nicht gelungen ist.
    Ich tue mich mit dem Polnischen total schwer und bin nach dem "durchforsten" dort dann immer immer völlig fix und foxi. (Wahrscheinlich suche ich auch einfach unlogisch).

    Unten auf der Geburtsurkunde steht ja z.B. auch die Heiratsurkunde meiner Großeltern drauf (Nr. 59/1926 Pyritz).

    Zwar habe ich auch hier schon "nachgeschaut", soweit ich konnte und nichts gefunden- aaaber...... vielleicht kannst du mir da auch einen Tipp bei der Suche geben?
    Ich denke, das Jahr 1926 müsste doch schon online sein...

    Merci!!

    Kommentar

    • Valentin1871

      #17
      Zitat von Pyritz Beitrag anzeigen
      ja, stimmt...jetzt sehe ich´s auch Valentin1871....

      aber kannst du zufällig auch einen Blick auf die Urkunde werfen?
      Nein, ich habe zur Zeit keine Monatsmitgliedschaft gebucht.

      Zitat von Pyritz Beitrag anzeigen
      Unten auf der Geburtsurkunde steht ja z.B. auch die Heiratsurkunde meiner Großeltern drauf (Nr. 59/1926 Pyritz).

      Zwar habe ich auch hier schon "nachgeschaut", soweit ich konnte und nichts gefunden- aaaber...... vielleicht kannst du mir da auch einen Tipp bei der Suche geben?
      Ich denke, das Jahr 1926 müsste doch schon online sein...
      Die Heiratsregister sind derzeit nur bis 1913 online, vgl. auch http://www.szukajwarchiwach.pl/pradz...&rpp=15&page=1

      Kommentar

      • Pyritz
        Benutzer
        • 14.03.2017
        • 93

        #18
        ja, das sehe ich auch so.
        Ich werde dann nochmal das Staatsarchiv Stettin anmailen und dann hoffentlich positve Antwort erhalten.
        Danke Euch allen für die Hilfe!!

        Kommentar

        Lädt...
        X