Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19.07.2011, 19:37
Lauer1974
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huch die KB sehen ja heftig aus....!!! Darum hab ich mich bisher in der Tat noch nicht ins Kirchenbuchamt gewagt. Ich bin dabei erstmal bei meinen Linien zu bleiben und das mit der anderen Sache auch erstmal ruhen zu lassen. Ich habe heute schon einen Brief ans hiesige Ordnungsamt fertig gemacht und er hat gesagt, die brauchen 1 Woche für solche Anfragen mit der Bearbeitung, in der Hoffnung, mein Karl Lauer ist noch zu finden.

Klar habt ihr es nicht böse gemeint. Ich weiß ja selber, das ich sehr ungeduldig bin und immer gleich alles auf einmal machen möchte. Bevor ich mich da jetzt komplett verzettel lass ich das andere wirklich ruhen.

Fremdsprachen können eigentlich nie schaden oder? Bevor ich hier wieder ganz vom Thema abschweife, muss ich Euch doch wieder Recht geben und ich weiß, das ihr es auch nicht böse meint mit mir. Der Vergleich mit den Superstar war mir schon klar und ich würde es sicher auch nicht machen, weil ich weiß ich kann nicht gut singen, das ich mich da nur blamiere und mir noch blöde Sprüche anhören muss...! Never nicht mit mir. Unverständlich wie manche sich da echt zum "Affen" machen können....

Aber an einer eigenen Familienchronik kann ich ja nach wie vor im Kopf haben. Meine eine Freundin hat jetzt auch schon gefallen dran gefunden, selbst die Kiddies bei ihr müssen im Hort bzw. Schule schon was erstellen. 1. Klasse und Kiga! Gute Frage jetzt nur, wie erklärt man Kiddies woher die Ahnen kommen und was der 1. und 2. Weltkrieg war? Soweit ist sind sie leider noch nicht. 8 und 5 Jahre alt übrigens.
Mit Zitat antworten