Frage zum FTM2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 721

    Frage zum FTM2017

    Hallo in die Runde,
    ich habe mir den FTM2017 zugelegt. Da mein Englisch leider nicht so gut ist und ich jetzt schon einige Tage erfolglos gesucht habe. Hier mal schnell eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die "Hints" in einer Liste oder ähnlich übersichtlicher an zu zeigen oder auszugeben. es ist doch etwas mühsam einen verzweigten Stammbaum mit 20 Generationen nach einzelnen Hinweisen zu durchsuchen.

    LG Hagggi
    Viele Grüße Hagggi

    Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
  • moehre23
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2014
    • 134

    #2
    Hallo,


    soweit ich weiß, geht das im Programm FTM 2017 nicht direkt.


    Aber auf ancestry kann man das sich so anzeigen lassen.


    Einfach auf den Namen des hochgeladenen Stammbaumes klicken, dann steht da unter anderem : alle Hinweise für diesen Stammbaum anziegen lassen"


    Dann hat man alle Hinweise.



    Viel erfolg!
    Liebe Grüße
    Christine

    Kommentar

    • hagggi
      Erfahrener Benutzer
      • 19.08.2012
      • 721

      #3
      Hallo Christine,
      vielen Dank aber soweit war ich schon. Nur die Hinweise von Fam.search sehe ich so nicht.
      Eigentlich schade,es währe übersichtlicher, denn so ist das Prog. ganz OK.

      LG Hagggi
      Viele Grüße Hagggi

      Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
      Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
      °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
      mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

      Kommentar

      • hagggi
        Erfahrener Benutzer
        • 19.08.2012
        • 721

        #4
        Meine Frage hat sich erledigt,
        Diese Funktion wird gerade im neuen FTM2019 angepriesen.
        Viele Grüße Hagggi

        Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
        Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
        °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
        mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

        Kommentar

        Lädt...
        X