Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2010, 16:55
Balbina Balbina ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 360
Standard

Zum Kreis Kolmar gehörende Städte:

Budsin (Budsyn), Kolmar (Chodziez), Margonin, Samotschin (Szamocin), Schneidemühl (Pila), Usch (Ujcie),

Und Landgemeinden:

Adolfsheim, Alyrode, Antonienhof, Aschenforth, Athanasienhof, Augustenau, Bergtal, Bischwitz, Bismarcksruhm, Braknitz, Braknitz-Hauland, Brodden, Byschke, Christinchen, Dziembowo, Ebenfeld, Erpel, Freirode, Freundstal, Helldorf, Hermstal, Hohendorf, Jablonowo, Jaktorowo, Jankendorf, Josepfsruh, Kahlstädt, Kaminonke, Karlshöh, Kirchdorf, Klothildenhof, Knarrhütte, Küddowtal, Kunkolewo, Kunkolewo-Hauland, Liebental, Liepe, Lindenwerder, Lipin, Lipin-Hauland, Margoninsdorf, Milsch, Miroslaw, Morzewo, Nalentscha, Neubuden, Neuhütte, Neu-Strelitz, Nikolskowo, Nowen, Oberlesnitz, Pietronke, Plöttke, Podanin, Podstolitz, Prochnowo, Prossen, Radwonke, Ratschin, Rattai, Rzadkowo, Sagemühl, Samotschiner-Hammermühle, Schmiedenau, Schmilau, Schönfeld, Seefeld, Seeort, Segenfelde, Selgenau, Siebenschlößchen, Smolary, Sokolitz, Stöwen, Strelitz, Strelitz-Hauland, Studsin, Stüsselsdorf, Usch-Hauland, Usch-Neudorf, Waldberg, Waldtal, Wilhelmshöhe, Wilhelmstreu, Wilsbach, Wischin, Wischin-Hauland, Wischin-Neudorf, Zachasberg, Zbyszewice

(Ich hoffe ich hab mich nicht vertippt)


Gruß

Balbina
Mit Zitat antworten