Stammbaum von Wolfgang Spier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anskeline
    Erfahrener Benutzer
    • 26.01.2009
    • 1565

    Stammbaum von Wolfgang Spier?

    Hallo!

    Weiß jemand, ob man irgendwo den Stammbaum von dem Schauspieler Wolfgang Spier einsehen kann?

    Vielen Dank schon mal!


    LG,
    Anskeline
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    #2
    Stammbaum von Wolfgang Spier

    Wolfgang Spier ist eine Person des öffentlichen Lebens, ein Schauspieler, wie bist Du denn mit ihm verwandt? Von noch lebenden Personen kann man nicht einfach im Netz Verwandte suchen wollen, wo bleibt denn da der Datenschutz? Solltest Du Fragen an ihn haben, warum schreibst Du ihn nicht einfach mal an? MfG Lise

    Kommentar

    • Anskeline
      Erfahrener Benutzer
      • 26.01.2009
      • 1565

      #3
      Das hatte ich leider auch schon vermutet. Hatte aber gehofft, da er ja auch eine Biografie geschrieben hat, dass vielleicht doch irgendwo etwas zu finden wäre.
      In der Familie meines LG wird erzählt, dass Wolfgang Spier ein Halbbruder zum Großvater meines LG sein soll. Ob das nun direkt stimmt oder nicht, möchte ich gerne herausfinden.
      Habe auch schon überlegt, ihn anzuschreiben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wenn es tatsächlich so wäre, ob man dies dann auch wirklich zur Antwort bekommt. Ich denke eher, dass man entweder keine oder eine negative Antwort bekommen würde, und von daher wollte ich es gern anders versuchen.
      Es würde ja schon ausreichen, wenn der Name und evt. die Daten seines Vaters oder evt. auch des Großvaters bekannt wären.

      Vielleicht hat jemand die Biografie und kann dort mal nachsehen??

      Kommentar

      • felidae
        Erfahrener Benutzer
        • 01.08.2007
        • 446

        #4
        Vielleicht hilft dir das schon weiter:





        LG
        Elke
        Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, leben muss man es vorwärts!

        Suche nach FN:
        Hoersch(e)ler (Köln-Junkersdorf, Götzenkirchen (heutiges Horrem))
        Zimmermann (Köln-Bickendorf)
        Truv(w)e (Köln-Bickendorf, evtl. Belgien, Frankreich)
        Marx (Köln-Bickendorf und Wien)
        Hol(t)z (Goetzenkirchen (heutiges Horrem))
        Schmitz (Goetzenkirchen (heutiges Horrem))

        Kommentar

        • Anskeline
          Erfahrener Benutzer
          • 26.01.2009
          • 1565

          #5
          Danke, felidae!

          Leider kannte ich die Links schon, helfen mir leider nicht weiter, da ja weder Namen noch Daten seiner Vorfahren erwähnt werden.

          Kommentar

          • liseboettcher
            • 26.03.2006
            • 696

            #6
            Vorfahren W. Spier

            Ein Versuch ist es wert, schreib doch auf, was Du weißt, die Namen, Deine Gründe (Ahnenforschung) und frag nach den Vorfahren, mehr als Du keine Antwort bekommst, kann nicht passieren. Am besten einen Rückumschlag beifügen. Ich erwähne dann immer noch, dass ich keine finanziellen Gründe habe oder so. MfG Lise

            Kommentar

            • Anskeline
              Erfahrener Benutzer
              • 26.01.2009
              • 1565

              #7
              Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Anders komme ich wohl ohnehin nicht weiter. Vielen Dank an alle!

              Kommentar

              Lädt...
              X