Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 24.09.2017, 14:12
JSEck JSEck ist offline männlich
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2017
Ort: Houston, Texas, USA
Beiträge: 7
Standard

Danke für die Information. Sehr interessant für mich Meine Cousine Karen und ich sind die inoffiziellen Familien Genealogen. Sie ist auch sehr aufgeregt, all diese neuen Informationen zu finden.

Alle Valentines verwirren mich. Wenn ich es richtig verstehe, blieb Johann Valentine Eck (Sr.) in Waldauerbach. Johann Valentine Eck (Jr.) emigrierte in die USA. Vermutlich ist das "Onkel Valentine". Ich fand diesen Eintrag ...

https://www.libertyellisfoundation.o...JtYW5pZmVzdCI7

Das Bild scheint nicht zu arbeiten, aber es listet einen Johann Eck, der 1894 auswanderte. Es gab auch mehrere Familienmitglieder - Minna, Henny, Hans & Minna. Wenn dies der richtige ist, könnte das sinnvoll sein, denn ich habe ein Foto von 4 von Otto's Cousins. (Vielleicht ist 3 geboren in Deutschland und 1 später in den USA?) Die Frage ist dann, warum ist George Anton Krug mit Onkel Valentins Kinder in meinem Foto, sie technisch wäre nicht direkt verwandt, aber es ist sicherlich möglich, dass sie alle in der gleichen Familie waren Versammlung. Es sei denn "Onkel Valentine" ist nicht Valentine Eck. Vielleicht ist es dein Valentine Hofmann, den wir kennen, hat einen Link zu Pennsylvania, wo das Foto soll genommen worden ist.
Mit Zitat antworten