Thema: GEDCOMcleaner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 12:38
offer offer ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Zitat:
Zitat von JanX Beitrag anzeigen
...
Vielleicht erinnern Sie sich: Ich hab Sie auch schon gefragt, was Sie gegen Windows 10 haben. Leider gab es statt einer konstruktiven Antwort einige unflätigen Beschimpfungen, die auch noch durch die Mods gedeckt worden waren. ...
Zur Klarstellung: Von meiner Seite gab es nie "unflätige Beschimpfungen". Solche hätten die Moderatoren nicht "gedeckt" sondern gelöscht oder abgemahnt.

Zitat:
...
Obwohl ich zu Themen wie GEDCOM oder FamilySearch definitiv fachliches beizutragen vermag.
...
Ich ärgere mich als Programmierer und Admin...
...
Im Gegensatz zu StefOsi und sogar dem Waltschrat haben Sie als Programmierer bisher hier keinen Nachweis Ihrer fachlichen Qualifikation erbracht.

Zitat:
...
Windows 10 ist keine Abo-Falle.
...
Habe ich auch nicht behauptet. Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Das ist ein long term process, damit der Nutzer sich gaaanz langsam daran gewöhnt und letztendlich in der Falle sitzt.

Zitat:
...
Die ursprünglich zu Windows 8-Zeiten propagierte Premisse, nur noch Software aus dem MS-Shop zuzulassen, ist längst hinfällig.
...
Aber ich kann auch meine Programme für Windows 10 absolut frei verbreiten. Ohne jede Restriktion.
...
Noch. Der Zwang wird über die (zum Teil jetzt schon) zu erwerbenden Sicherheitszertifikate eingeführt.

Zitat:
...
Die Alternativen wären Apple, Linux oder andere Unix-Derivate, Raspi, BSD, oder ähnliches.
...
Apple ist keine Alternative. Nische und dort muß man bereits zahlen, wenn die Programme von Apple zugelassen werden sollen.
Linux ist auch keine Alternative mehr, seit dem MS durch "Mitarbeit" begonnen hat, Linux zu seinem Vorteil umzubauen.
Die weiter aufgeführten Beispiele sind Exoten.

So, das sollte reichen.
Ich setze Sie jetzt auf meine Ignorierliste, was ich schon lange hätte machen sollen.