Inhalt von Family Search

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reisinger
    Benutzer
    • 20.12.2011
    • 82

    Inhalt von Family Search

    In dem Bereich wo ich suche, machen die alle 2 Monate einen update der Daten. Gibt es irgendwo generell eine Änderungsbeschreibung, was hinzu gekommen ist?
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28380

    #2
    Hallo Reisinger,

    Du solltest vielleicht genauer Beschreiben, WO Du suchst, FamilySearch hat viele Bereiche.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Reisinger
      Benutzer
      • 20.12.2011
      • 82

      #3
      mich interessieren mehrere Bereiche

      zB. hier gibts immer wieder updates. Aber wo von den 6 Mio Aufnahmen ist was hinzugekommen?
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Reisinger,

        wo was ergänzt wurde, siehst Du in der Spalte "Aktualisierung" am Datum der letzten Ergänzung in einem bestimmten Aufzeichnungsbereich.
        Was genau hinzugekommen ist, kannst Du nur durch erneutes sichten des Bestandes feststellen, wenn es ein Bestand ist der nur mittels "durchsuchen der Aufnahmen" einzusehen ist. Bei allen anderen hast Du ja die schnelle Namenabfrage.

        Ich kann Dein Problem verstehen. Ich suche auch in einem Titel der nur mittels durchsuchen des ganzen Bestandes Auskunft gibt, ob da was für mich dabei ist, oder nicht. Das durch die Aktualisierung immer mal zu wiederholen, kostet Zeit und macht keinen Spaß.
        Geht aber meines Wissens leider wohl nicht anders.

        LG
        Lizzy
        Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2013, 09:17.

        Kommentar

        Lädt...
        X