Auswanderer Anna Bissinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • isabelle1212
    Benutzer
    • 11.06.2020
    • 91

    Auswanderer Anna Bissinger

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1847
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hamburg
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo

    Ich suche die Auswanderin Anna Bissinger geboren 1847. Ich finde gar nichts zu ihr. Das einzige was Ich habe ist die Passagierliste 1884 als sie nach Amerika auswanderte. Sie hatte auch einen Sohn namens Carl Ernst Bissinger geboren 1883.
    In Amerika heiratete sie einen Henry Daum und Carl nahm seinen Nachnamen an. Mehr weiß Ich leider nicht. In dem amerikanischen Census steht auch manchmal Anna J. Vielleicht kann mir hier einer helfen
    Zuletzt ge?ndert von isabelle1212; 10.02.2021, 22:53. Grund: nicht Blessinger sondern Bissinger
  • isabelle1212
    Benutzer
    • 11.06.2020
    • 91

    #2
    laut https://de.findagrave.com/memorial/1...52/anna-teuber
    ist sie am 9 dezember 1846 geboren

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9235

      #3
      Zitat von isabelle1212 Beitrag anzeigen
      Ich finde gar nichts zu ihr.
      Das verstehe ich nicht.
      Du hast die Passagierliste, Du weißt, dass sie Henry Daum geheiratet hat und scheinbar auch einen Herrn Teuber,
      denn sonst hättest Du sie unter diesem Namen nicht bei Find a Grave gefunden. Die diversen Volkszählungen sind
      Dir ebenfalls bekannt, also was genau suchst Du?
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • isabelle1212
        Benutzer
        • 11.06.2020
        • 91

        #4
        Zitat von animei Beitrag anzeigen
        Das verstehe ich nicht.
        Du hast die Passagierliste, Du weißt, dass sie Henry Daum geheiratet hat und scheinbar auch einen Herrn Teuber,
        denn sonst hättest Du sie unter diesem Namen nicht bei Find a Grave gefunden. Die diversen Volkszählungen sind
        Dir ebenfalls bekannt, also was genau suchst Du?
        Ich finde keinen Geburtseintrag sowie den von Carl. Amerikanische Einträge habe Ich viel gefunden aber nichts aus Deutschland. Nur die Passagierliste

        Kommentar

        Lädt...
        X