Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.04.2007, 11:02
backfisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard genealogie achtung betrug!!!

ich hab mich schon vor ner weile wegen hausaufgaben dort angemeldet. nach ner weile bekam ich ne mail von denen, ich soll doch bitte endlich die 60 euro zahlen. nix da, dachte ich mir und schrieb mit meinem vater eine widerrufung. ich mein, ich bin ja noch minderjaehrig ( 13 ), aber des hat die keinen meter intressiert. ich beka nur so ne komische antwort, blablabla vertrag, blablabla nicht widerrufbar, blablabla... des ist doch absolut sittenwidrig, was die machen. ich bin ja nicht geschaeftsfaehig. dann haben wir noch mal ne mustermail zurueckgeschickt- und die selbe antwort bekomme. ich war total verzweifelt, als ich ne 2. mail bekomme hab. aber von ner anderen firma (ne andere geschichte) mir stand die s***** bis zum hals, da hab ich leidesgenossen gesucht. aber da war so en vogel, der hat gesagt, er hat alles ignoriert, er hat 3 mahnungen und dann einen gerichtlichen mahndings bekomme ( spaetestens da haett ich den anwalt eingeschaltet ). nach ner weile stand der geichtsvollzieher vor der tuer. ich hab jetzt nur noch meht angst, besonders, weil der ja auch minderjaehrig ist.
Mit Zitat antworten