Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 04.06.2018, 03:00
DoroJapan DoroJapan ist offline weiblich
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 2.510
Standard

Hallo Zusammen,

wäre jemand so lieb ein paar Fotos in Wiese (Schuhlen-Wiese) im Kreis Lübben zu machen?

Es geht mir dabei nur um den Dorfteil "Buschhäuser" dieser liegt nördlich von Wiese - auf der angehängten Karte seht hier die Entfernung. Und nochmal eine reingezoomte Fassung, damit man sich die Grundstücke vorstellen kann. Ist jemand so nett mir von jedem Grundstück ein paar Fotos zu machen? Meine Ur-Oma väterlicherseits und Ihre Geschwister (z.B. 1 Schwester Marie Bertha Wilhelmine > 1893-1897) wurden dort geboren. Auch Ihre Ur- und Großeltern (FN Lehniger) wohnten bereits dort.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße aus Wiesbaden
Doro
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maria Wilhelmine Bertha.jpg (102,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wiese-Busch1.jpg (90,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wiese-Busch2.jpg (112,4 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

Geändert von DoroJapan (04.06.2018 um 03:38 Uhr) Grund: Fotos hochgeladen
Mit Zitat antworten