Trauerbuch Odessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • steffim2018
    Benutzer
    • 20.05.2018
    • 7

    Trauerbuch Odessa

    Hallo!
    Da ich moch ziemlich neu hier bin, hoffe ich die richtige Kategorie im Forum gefunden zu haben Ich suche das „Trauerbuch Odessa“ von Anton Bosch. Leider ist es nirgends erhältlich außer in der Nationalbibliothek in Leipzig oder Frankfurt. Leider beides sehr weit weg von mir. Hat das Buch jemand zufällig und kann für mich einige Ortschaften nachschauen oder eine Idee, wie ich an dieses Buch oder an Kopien kommen kann?

    Liebe Grüße
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2173

    #2
    Hallo Steffim


    also nach meinen Recherchen steht dieses Buch in einigen Universitäts- und anderen Bibliotheken zur Ausleihe bereit. Dazu mußt du in einer größeren Bibliothek in deiner Gegend, die am Fernleihverkehr teilnimmt, angemeldet sein, dann wickelst du die Fernleihe über deine "Heimatbibliothek" ab.


    Grüße
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • steffim2018
      Benutzer
      • 20.05.2018
      • 7

      #3
      Vielen Dank für die Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X