World Vital Records

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina02
    Erfahrener Benutzer
    • 23.08.2012
    • 128

    #46
    Danke Alex,

    das sind sogar meine Vorfahren nur stimmen die Daten nicht wirklich. Könntest du mir auch noch die Elionore posten bitte? *lieb guck*

    Danke dir

    P.S.: kann man irgendwie an die Leute herantreten, die diese Daten eingegeben haben?
    FN: Sommerlad, Preis (FFM [Hessen-Nassau]), Sommerfeld (Berlin; Eulam [polnisch Ulim] Landsberg a.d. Warthe), Dornheim (Thürigen [Gräfenroda])

    Kommentar

    • alex13
      Erfahrener Benutzer
      • 10.04.2010
      • 1232

      #47
      Hallo Tina,

      bei Eleonore stehen keine Daten nur "Deceased". Man könnte an die Leute evtl. herantreten, wenn man bei My Heritage angemeldet ist. Das kostet aber auch wieder.


      Elionore Klein profile from the Sommerlad family tree on MyHeritage.com


      LG Alex
      LG Alex

      Kommentar

      • Tina02
        Erfahrener Benutzer
        • 23.08.2012
        • 128

        #48
        Angemeldet sind wir da - haben unseren Stammbaum auch dort eingetragen. Nur doof, dass alles, was interessant ist, gleich wieder kostenpflichtig wird

        Danke dir - werde dann wohl doch mal über eine "volle" Mitgliedschaft nachdenken



        P.S.: Hat sich erledigt - habe gerade festgestellt, dass ich den Verfasser kenne aber nicht wusste, dass er auch einen Stammbaum angefangen hat zu erstellen ...
        Zuletzt geändert von Tina02; 19.09.2012, 12:22. Grund: Auwei
        FN: Sommerlad, Preis (FFM [Hessen-Nassau]), Sommerfeld (Berlin; Eulam [polnisch Ulim] Landsberg a.d. Warthe), Dornheim (Thürigen [Gräfenroda])

        Kommentar

        • peter panther
          Erfahrener Benutzer
          • 10.06.2010
          • 321

          #49
          Hilfe bei Suche in World Vital Records

          Hallo,
          da ich nicht bei World Vital Records angemeldet bin,frage u. bitte ich,
          ob mir jemand helfen kann u. mir die Daten der Familie Finckh aus Giengen
          mitteilen kann.
          Seite 1 Angelika Finckh 1779-1843
          Anna Margaretha Finckh born Honold 1815-1893
          Seite 2 Benedikt Finckh 1745- 1816
          Benedikt Finckh 1813- 1881
          Seite 3 Georg Friedrich Finckh 1842 -1922
          Johann Stefan Finckh 1773 -1847
          Seite 4 Ursula Finckh born Mack 1848 1925
          Walburga Finckh born Lindenmayer 1745 -1816

          Mit freundlichen Grüßen
          und
          Vielen Dank im Voraus

          Peter



          Entdecken Sie Ihre Herkunft – forschen Sie nach Geburts-, Hochzeits- und Sterbeurkunden, Zensusaufzeichnungen, Einwanderungslisten und anderen Dokumenten – alle in einer Familiensuche!

          Kommentar

          Lädt...
          X