Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.02.2008, 20:36
Benutzerbild von Ela_75
Ela_75 Ela_75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 288
Standard

Sooo wegen Umzug erst jetzt mein Erfahrungsbericht zu den gelieferten Boxen :-)

Nach freundlicher Beratung seitens der Kundenberaterin aus dem Vertrieb und meiner Bestellung trudelte einige Tage später ein Päckchen per UPS ein. Das ganze war stabil verpackt und gut vor Nässe geschützt. Beim Auspacken flatterte mir eine "Aufbauanleitung" entgegen und binnen 5 Minuten waren alle Boxen fertig zusammengesteckt. Die Jurismappe war direkt gebrauchsfertig, simpler grauer Karton im DIN A3 Format mit 3 Laschen und einer Frontklappe. Jetzt sind alle meine Urkundenkopien schön beieinander.

Die Boxen sind alles in allem sehr stabil, haben knickfrei und unbeschadet den Umzug überstanden und schauen auch noch recht nett aus im Regal. Die Fotohüllen die ich dazubestellt habe sind auch recht praktisch zum Eintüten von Negativen ;-)

Einziges Manko, die Hüllen die ich bestellt hatte sind einen Tacken größer als die Boxen. Da stehen oben so ca. 3-4 mm über, ich hab es mal nicht so genau genommen und einfach oben etwas fester draufgedrückt ;-P

Also alles in allem habe ich jetzt alle Bilder ordentlich verpackt und auch in den zwei verbleibenden Boxen meine Postkartensammlung untergebracht. War zwar zwei Abende eine Heidensortierei aber dafür ist jetzt alles sehr aufgeräumt :-D

Grüße, Ela
__________________


Interessengemeinschaft Saarland
Interessengemeinschaft Hunsrück

Man weiss erst daß man ist, wenn man sich in andern wiederfindet.


Mit Zitat antworten