Hermann Ahrens Nachkommen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mollie
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2021
    • 4

    Hermann Ahrens Nachkommen gesucht

    [Die suche betrifft die Person Hermann Ahrens, Geb 1904 in Uslar, bzw seine Nachkommen, denn ich würde sie gerne kontaktieren
  • wfn
    Erfahrener Benutzer
    • 07.12.2014
    • 1122

    #2
    Hallo, wie willst Du das denn anstellen ? Eheschließung im Archiv eventuell zu finden, aber für die Nachkommen ??? Setz Dich doch mit dem Stadtarchivar Dr. Althaus in Verbindung. mfg wfn

    Kommentar

    • Kretschmer
      Erfahrener Benutzer
      • 28.12.2012
      • 1991

      #3
      Zitat von mollie Beitrag anzeigen
      [Die suche betrifft die Person Hermann Ahrens, Geb 1904 in Uslar, bzw seine Nachkommen, denn ich würde sie gerne kontaktieren

      Hallo,
      hast du evtl. noch nähere Angaben oder Daten?

      Könnte dies der gesuchte Hermann A. sein?
      Exklusive Einblicke und individuelle Angebote: Erleben Sie mit Mercedes-Benz das Maximum aus digitaler Live-PR. Exclusive insights and individual offers: Experience the maximum of digital live PR with Mercedes-Benz.


      Liebe Grüße
      Ingrid

      Kommentar

      • wfn
        Erfahrener Benutzer
        • 07.12.2014
        • 1122

        #4
        das Ortsfamilienbuch Uslar von Klaus Kunze für diesen Namen um 1904 nicht. Aber vielleicht kann er Dir helfen. mfg wfn

        Kommentar

        • mollie
          Neuer Benutzer
          • 28.05.2021
          • 4

          #5
          Vielen Dank. Ich habe ein Dokument, welches ich gerne übergeben würde, weiss jedoch nicht wie ich den Verbleib der Nachkommen herausfinde. Das Grab ist in Vaihingen, wird gepflegt, jedoch weigert sich der Friedhofsgärtner meine Addresse weiterzuleiten.

          Kommentar

          • mollie
            Neuer Benutzer
            • 28.05.2021
            • 4

            #6
            Danke, ich glaube er ist die Person. Ich suche die kinder oder Enkelkinder. Das Grab liegt in Vaihingen, wird gepflegt, also gehe ich davon aus dass es Kinder/Enkelkinder gibt. Ich habe ein Dok, welches ich gerne übergeben würde.

            Kommentar

            • mollie
              Neuer Benutzer
              • 28.05.2021
              • 4

              #7
              Ich habe ein Dok, welches ich gerne übergeben würde, weiß jedoch nicht wie ich an die Verwandten komme. Danke für den Tip, ich werde mit Dr Althaus Kontakt aufnehmen

              Kommentar

              • Kretschmer
                Erfahrener Benutzer
                • 28.12.2012
                • 1991

                #8
                Zitat von mollie Beitrag anzeigen
                Danke, ich glaube er ist die Person. Ich suche die kinder oder Enkelkinder. Das Grab liegt in Vaihingen, wird gepflegt, also gehe ich davon aus dass es Kinder/Enkelkinder gibt. Ich habe ein Dok, welches ich gerne übergeben würde.

                Hallo,
                du meinst sicher den Friedhof in Stuttgart-Vaihingen - oder!?
                Dann ruf doch einfach mal bei den "Ahrens" in Stuttgart an...
                ▶ Ahrens, Stuttgart gesucht? Richtige Adressen und Telefonnummern finden! 7 Einträge mit aktuellen Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Bewertungen ☎ Das Telefonbuch - Ihre Nr. 1 für Adressen und Telefonnummern ✓



                Liebe Grüße
                Ingrid
                Nachtrag: Bei MyHeritage gibt es einen Stammbaum zu
                Hermann Ahrens 1904-1995... evtl. kann dir jemand mit
                Zugang die Verbindung zur Erstellerin Marion A. herstellen...
                Zuletzt geändert von Kretschmer; 31.05.2021, 12:05. Grund: Nachtrag

                Kommentar

                Lädt...
                X