Fotos von Grabsteinen (aus dem Raum Heringen/Werra)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfg. G. Fischer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.06.2007
    • 4915

    Fotos von Grabsteinen (aus dem Raum Heringen/Werra)

    Liebe Mitforschende,

    ein Familienforscher aus Heringen/Werra hat verdienstvollerweise Fotos von Grabsteinen aus Bengendorf, Gethsemane, Herfa und Kleinensee ins Netz gestellt:



    Friedewald und Unterneurode sollen folgen.

    Mit besten Grüßen
    Wolfgang
  • Steffen Bühler
    Benutzer
    • 08.03.2013
    • 41

    #2
    Guten Morgen,

    danke für den Hinweis! Vielleicht kannst Du ihn überzeugen, das statt auf Google Drive z.B. in geneanet einzustellen, dann haben viel mehr was davon. Und ein Projekt zur Digitalisierung läuft da auch. (Nein, ich werde nicht von geneanet bezahlt.)

    Viele Grüße
    Steffen

    Kommentar

    • Uwe Schäder
      Benutzer
      • 11.02.2007
      • 98

      #3
      Hallo,
      wie ist das mit dem Datenschutz, ich darf nur Namen veröffentlichen, die schon 70 Jahre verstorben sind

      Kommentar

      • Michel85
        Erfahrener Benutzer
        • 23.10.2011
        • 312

        #4
        Ich habe mal irgendwo (geneanet?) einen Artikel gelesen bei dem es um genau dieses Thema ging und da hieß es, dass es überhaupt kein Problem sei, den die Grabsteine mit den Daten sind ja öffentlich und sollen gesehen werden bzw. die Familie des Verstorbenen legt ja fest, welche Daten jeder sehen soll und welche nicht (vgl. anonyme Bestattung)
        Suche:
        SAUERWEIN vor 1660 (z.B. Eltern und Geschwister von Christoph Sauerwein,*1649 evtl. Kleestadt, +1728 Schlierbach) /
        KREBS (Eltern von Johann Nikolaus Krebs *1736 Kleestadt, +1813 Kleestadt)

        Kommentar

        Lädt...
        X