Linke, Carl Adolph aus (M?)ilchau, Kreis Glogau (Bitte um Lesehilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • witschi
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2010
    • 120

    [gelöst] Linke, Carl Adolph aus (M?)ilchau, Kreis Glogau (Bitte um Lesehilfe)

    Quelle bzw. Art des Textes: Heiratsurkunde
    Jahr, aus dem der Text stammt: 18...
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Milchau, Schabitzen ..., Kreis Glogaus
    Namen um die es sich handeln sollte: Linke, Anders ...


    Hallo zusammen ,

    kann mir jemand helfen bitte die, in den beigefügten Dateien grün markierten, Textteile zu "übersetzen"?

    Ich habe das, was ich lesen konnte, schon mit rein geschrieben. Da mein Scanner hin ist, habe ich die Urkunden abfotografiert und hoffe, dass es ausreichend zu lesen ist. Das Archiv in Zielona Gora hat sich leider nicht überreden lassen, mir die Urkunden digital zu schicken, komisch ... . Beim letzten Mal ging das noch.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt ge?ndert von witschi; 13.10.2018, 21:53.
    Viele Grüße aus Greifswald
    Witschi (Dirk)

    Ich suche u.a. Infos über: Rittner, Berta Selma Minna- geb. 21.01.1907 in Golgowitz, Krs. Glogau / Wieczorek, Ludwig- geb. 12.08.1905 in Friedheim, Krs. Wirsitz / Michael Kubacki & Konstancya Madrowska/ Wieczorek, Joseph(f)- Holländerdorf, Krs. Obornik / Kieper, Johann- geb. 28.10.1861 in Bresin, Krs. Schwetz (Weichsel) / Kieper, Georg- geb. 28.12.1834 in Bresin, Krs. Schwetz / Koepke, Wilhelmine- geb. 03.01.1840 in Bresin, Krs. Schwetz
  • Jürgen Wermich
    Erfahrener Benutzer
    • 05.09.2014
    • 5692

    #2
    Milchau
    Siebenzig und Sieben
    Vierzig und Acht
    Milchau
    und Gerichtsschulzen August Linke und
    dessen Ehefrau Dorothea Linke geb. Rudiger
    Milchau
    Fünfzig und Drei
    Drogelwitz
    Freibauergutsbesitzers
    Trachte
    Drogelwitz

    Rüdiger
    Neun und Vierzig Milchau
    des Freibauersohn Ernst Anders
    Drogelwitz
    Zuletzt ge?ndert von Jürgen Wermich; 13.10.2018, 22:03.

    Kommentar

    • witschi
      Erfahrener Benutzer
      • 31.12.2010
      • 120

      #3
      Hallo Jürgen, auch dafür vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Viele Grüße aus Greifswald
      Witschi (Dirk)

      Ich suche u.a. Infos über: Rittner, Berta Selma Minna- geb. 21.01.1907 in Golgowitz, Krs. Glogau / Wieczorek, Ludwig- geb. 12.08.1905 in Friedheim, Krs. Wirsitz / Michael Kubacki & Konstancya Madrowska/ Wieczorek, Joseph(f)- Holländerdorf, Krs. Obornik / Kieper, Johann- geb. 28.10.1861 in Bresin, Krs. Schwetz (Weichsel) / Kieper, Georg- geb. 28.12.1834 in Bresin, Krs. Schwetz / Koepke, Wilhelmine- geb. 03.01.1840 in Bresin, Krs. Schwetz

      Kommentar

      Lädt...
      X