Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
U.a. sind neu Saalfeld/Thüringen, Ludwigslust Zivilregister momentan nur mit Ludwigslust, Leussow und Laasch. Zudem ist zu Dresden was dazu gekommen und USA-deutsche Einwanderer.
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Guten Tag in die Runde,
ab heute sind unter Ancestry - östliche preußische Provinzen
die Standesamtsregister der Orte D - G einsehbar.
Viel Spaß beim Stöbern .
Hallo,
Falls noch nicht bekannt, heute auf Ancestry entdeckt
östliche preußische Provinzen, Polen, Personenstandsregister 1874 -1945 mit Geburten, Heirate und Sterbefälle online
Viel Spaß
LG Silke
(Anmerkung Admin: Themen sind zusammengeführt)
VG Dirk
PS: *östliche preußische Provinzen
die Standesamtsregister der Orte C - G sind jetzt neu einsehbar. A und B sind ja schon seit Mitte Januar 2016 online.
Gruß Dirk
Immer auf der Suche nach FN: Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen; Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
Guten Tag in die Runde,
ab heute sind unter Ancestry - östliche preußische Provinzen
die Standesamtsregister der Orte D - G einsehbar.
Viel Spaß beim Stöbern .
Kann ich den irgendwo nachlesen, oder erfahren, welche Orte zukünftig, also vom Buchstaben H bis Z noch folgen werden?
Gruß Marcus
HalloMarcus,
So wie ich gelesen habe, soll bis Ende 2016 alles aus den östl. Provinzen bei Ancestry online sein.
Auf die Orte H-Z bin auch ich sehr gespannt. Bisher konnte ich ja schon einiges finden, wobei auch die bereits vorhandenen Orte noch nicht vollständig sind (zum Teil nur Sterbefälle 1941, 42, 43 ...)
LG Silke
Wir haben alle was gemeinsam.
Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
Auf meine Anfrage hat man mir vor einigen Wochen folgendes geantwortet:
Da wir Ihnen keine falschen Informationen geben möchten, können wir Ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Antworten auf Ihre Fragen geben. Wie Herr Donitzky gesagt hat, versuchen wir die Aufzeichnungen bis 2017 zu digitalisieren und hoffen, dass es hierbei nicht zu Verzögerungen oder Komplikationen kommt.
Aber die Daten kommen, das steht fest! Wann genau ist mir fast egal.
VG Dirk
Gruß Dirk
Immer auf der Suche nach FN: Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen; Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
Kommentar