Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2012, 01:03
Benutzerbild von Munkulus
Munkulus Munkulus ist offline männlich
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Fulda
Beiträge: 81
Standard FN Langner, Griegel, Becker

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800 - 1930
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Deutschdorf (heute Strzyzew), Kreis Schildberg, Posen
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt: teilweise
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): einige Datenbanken


Liebe Mitforscher,

ich suche primär nach der Ahnenlinie Langner.

>August< Otto Langner wurde ca. 1856 in Deutschdorf geboren und ist am 15.07.1919 auch dort verstorben. Er war verheiratet mit Marie Griegel verheiratet.

Sein Vater (und mein letzter Hinweis) hieß Gottlieb Langner.
Seine Mutter hieß Christiane Becker.

August hatte mind. 3 Kinder welche nach Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) und Umgebung aussiedelten. Hier suche ich den Familienzweig von Karl Langner, * 05 Juli 1895, in Deutschdorf.


Darüber hinaus suche ich natürlich auch nach den angeheiraten Stämmen Griegel und Becker.


Vielleicht entdeckt ja jemand Parallelen in seinen Unterlagen oder hat sonstige Hinweise.
Mit Zitat antworten