Thema: Tipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.09.2011, 12:19
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 28.242
Standard Wie erfahre ich ob Antworten auf meine Beiträge geschrieben wurden.

Wie erfahre ich ob Antworten auf meine Beiträge geschrieben wurden?


Im Kontrollzentrum (Link ist oben links unter Webverzeichnis") findet man auf der linken Seite, unter "Einstellungen & Optionen", den Punkt "Einstellungen ändern".
Klickt man darauf öffnet sich eine neue Seite mit den persönlichen Einstellungen. Im 2. Block "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" findet sich der Punkt "Themen abonnieren". Klickt man hier auf das Dropdown-Feld, erscheint eine Liste mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
  • Nicht abonnieren
  • Keine E-Mail-Benachrichtigung
  • Sofortige E-Mail-Benachrichtigung
  • Tägliche E-Mail-Benachrichtigung
  • Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung
Wählt man eine der letzten 3 Möglichkeiten wird man entsprechend über neue Antworten auf eigene Beiträge informiert!

Außerdem findet man auf der linken Seite noch den Punkt "Abonnierte Themen" hier kann man sich alle abonnierten Themen anzeigen lassen und gegebenenfalls das Abonnement wieder löschen!


Es besteht ebenfalls die Möglichkeit Themen zu abonnieren, in welchen man keine eigenen Beiträge verfasst hat.
Hierzu geht man im Thema über dem ersten Beitrag auf "Themen-Optionen" und wählt dort den Unterpunkt "Dieses Thema abonnieren"
Sollte man es bereits abonniert haben, kann man auch hier das Abonnement wieder löschen!
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)


Geändert von Xtine (14.09.2011 um 10:07 Uhr)