Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.12.2009, 10:58
Benutzerbild von Xtine
Xtine Xtine ist offline weiblich
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: z' Minga [Mail: chatty1@gmx.de]
Beiträge: 23.070
Standard Beitrag ändern

Einen eigenen Beitrag ändert man, indem man unter dem Beitrag auf den Button "ändern" klickt.

Will man den Thementitel oder den Präfix (falls vorhanden) ändern, muß man ausserdem auf "erweitert" gehen.
Hier hat man auch Zugriff auf seine Anhänge, unten unter "Zusätzliche Einstellungen"

Sollte der Button "ändern" nicht sichtbar sein, dann ist die Frist zum editieren / verändern des Beitrages abgelaufen! (Derzeit kann man ca. 1 Woche lang editieren)
Sollten nach dieser Zeit Änderungen gewünscht werden, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Moderator des Forums, an einen Supermoderator oder an unsere Administratoren.
__________________
Viele Grüße .................................. .
Christine
.. .............
Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
(Konfuzius)