Foto 60er - Ohio USA - Schmich, Geisler, Zuber, Hirschberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna89
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2014
    • 427

    Foto 60er - Ohio USA - Schmich, Geisler, Zuber, Hirschberg

    Ich habe mehrere Fotos gefunden, die von Verwandten aus Ohio in den 60ern geschickt worden sind.

    Auf dem einen Foto von 1969 ist abgebildet John & Marie Schmich welche seit dem 03.06.1914 verheiratet sind. Sie sind 90 und 78 Jahre alt. Marie ist die älteste Tochter von Maria Geisler und die Cousine von einen meiner fern Verwandten.

    Ein anderes Foto zeigt Marie Schmich geborene Geisler mit ihrer Cousine.

    Ein drittes Foto von 1965 zeigt Albert Zuber und ein junges Mädchen Hirschberg.

    Würde mich freuen wenn jemand hier Glück hat. Wenn, dann bitte eine PN schreiben, eine Antwort in diesem Thema könnte ich leicht übersehen.
    LG Anna

    Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4803

    #2
    Hallo,
    was genau möchtest Du gerne wissen? Wie kann man Dir helfen?
    Vielleicht kannst Du die Fotos hier rein stellen.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz

    Kommentar

    • Anna89
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2014
      • 427

      #3
      Wissen möchte ich nichts. Nur falls wer diese Familien als Vorfahren hat, würde ich gerne die Fotos demjenigen zukommen lassen Denn mit meinen Vorfahren haben sie nichts zu tun.
      LG Anna

      Suche jegliche Informationen zu OSKAR RICHARD BINNER *1897 in Wildschütz (Eltern Friedrich Wilhelm Binner und Marie geb. Keil) °° IDA META FRANKE *1901 in Seifersdorf Krs. Goldberg Haynau (Mutter Ida Franke) bis 1945 Schlesien, 1945-1973 Schmidmühlen in Bayern, 1973-1993 in Helmbrechts, Bayern.

      Kommentar

      • Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4803

        #4
        Vielen Dank für die Info.

        Kommentar

        Lädt...
        X