zeitl. befristetes Angebot bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ashanti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.04.2013
    • 375

    zeitl. befristetes Angebot bei Ancestry

    Momentan gibt es ein Sonderangebot bei Ancestry:

    Sechs Monate International Deluxe Mitgliedschaft für nur 25 statt 59 €
    Angebot endet am 17.1.2022, 13:59 Uhr MEZ. Nur für Neukunden.
    Zuletzt geändert von Ashanti; 31.12.2021, 18:23.
    Viele Grüße
    Theo
  • Kuschi
    Erfahrener Benutzer
    • 15.06.2011
    • 130

    #2
    Nö. Wird mir als Bestandskunde für Premium Deutschland auch auf der Ancestry-Startseite oben als Banner angeboten......
    Ostpreussen

    Kreise: Lötzen, Angerburg, Johannisburg
    Familienname: Kuschmierz, Byczek, Polixa, Saffranski, Brzezinski, Seroka, Hein, Rams, Jenko, Badzio

    Pommern

    Kreise: Neustettin,Kolberg-Körlin,Buetow,Lauenburg
    Familienname: Perlick, Freiberg, Kaufmann, Malschitzky, Kormann

    Kommentar

    • GiselaR
      Erfahrener Benutzer
      • 13.09.2006
      • 2183

      #3
      stimmt, mir auch! hätte ich glatt übersehen.
      Danke euch beiden.
      Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

      Kommentar

      • Bienenkönigin
        Erfahrener Benutzer
        • 09.04.2019
        • 1696

        #4
        Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
        Nö. Wird mir als Bestandskunde für Premium Deutschland auch auf der Ancestry-Startseite oben als Banner angeboten......
        Guten Morgen,

        bedeutet das, dass dies zusätzlich zu meinem deutschen Abo bezahlt werden müsste? Dann wäre es für mich nicht interessant. Die paar ausgewanderten Familienmitglieder muss ich jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen, wenn es mehr kostet.
        Danke,
        Bienenkönigin
        Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28396

          #5
          Hallo Bienenkönigin,

          mit einem bestehenden Abo bist Du kein Neukunde und solltest es nicht abschließen können. Aber probieres aus, ob Du die Option bekommst.

          Alternativ, melde Dich oder ein Familienmitglied neu an
          Aber wenn Du es eh nicht nutzen willst, mußt Du es ja nicht nehmen!
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • rpeikert
            Erfahrener Benutzer
            • 03.09.2016
            • 2673

            #6
            Guten Tag

            Ich habe gestern, nachdem ich hier davon gelesen hatte, das internationale Abo für 25 Euro gebucht. Das bestehende Abo für Deutschland wurde mir anteilmässig angerechnet. So musste ich nur 11.64 Euro bezahlen, und habe jetzt Ancestry international bis zum 30. Juni.

            Gruss, Ronny

            Kommentar

            • Feldsalat
              Erfahrener Benutzer
              • 20.08.2017
              • 1078

              #7
              @rpeikert
              Danke für die Info! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich das Angebot nutzen soll. Mir war aber auch nicht klar, ob das dann zusätzlich zu meiner bestehenden Deutschland-Mitgliedschaft berechnet wird. Angezeigt wird mir das Angebot auch als Bestandskunde.

              25 Euro internationale Mitgliedschaft/Halbjahr und danach 59 Euro/Halbjahr, das klang fast zu gut, um wahr zu sein. Derzeit zahle ich für die Deutschland-Mitgliedschaft ja schon 59,94/Halbjahr.

              Weniger zahlen - mehr bekommen
              Gibt es heute auch nicht mehr überall

              Feldsalat auf dem Weg zur Buchung ...

              Kommentar

              • GiselaR
                Erfahrener Benutzer
                • 13.09.2006
                • 2183

                #8
                Bei mir ist es so, dass mein bestehendes Deutschlandabo die Tage ausläuft/verlängert wird. Den Termin wollte ich eigentlich abwarten. Muss ich jetzt aber nicht, danke für die Info, Ronny.
                Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich, was Preise und Zahlungsbedingungen angeht, mit Ancestry bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

                Also, in diesem Sinne allen ein gutes neues (Forschungs-)Jahr
                Grüße
                Gisela
                Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

                Kommentar

                • Feldsalat
                  Erfahrener Benutzer
                  • 20.08.2017
                  • 1078

                  #9
                  Komischerweise wird mir als Bestandskunde das Angebot aber nur auf dem Tablet angezeigt - auf dem Laptop nicht

                  Die Buchung hat reibungslos geklappt, alle Daten in den Stammbäumen sind noch da und anteilig wird mir wie bei rpeikert ein kleiner Betrag erstattet.

                  Kommentar

                  • Kuschi
                    Erfahrener Benutzer
                    • 15.06.2011
                    • 130

                    #10
                    @Bienenkönigin


                    So wie rpeikert es beschrieben hat.....wenn du als Bestandskunde auf das Banner klickst und das Angebot annimmst, wird dein aktuelles Abo gekündigt und du bekommst dafür anteilig dein Geld zurück.


                    Frohes neues Jahr allen.
                    Ostpreussen

                    Kreise: Lötzen, Angerburg, Johannisburg
                    Familienname: Kuschmierz, Byczek, Polixa, Saffranski, Brzezinski, Seroka, Hein, Rams, Jenko, Badzio

                    Pommern

                    Kreise: Neustettin,Kolberg-Körlin,Buetow,Lauenburg
                    Familienname: Perlick, Freiberg, Kaufmann, Malschitzky, Kormann

                    Kommentar

                    • GiselaR
                      Erfahrener Benutzer
                      • 13.09.2006
                      • 2183

                      #11
                      Hab auch grade gebucht, Restbetrag erstattet
                      Alles über Laptop.

                      Sehr merkwürdig @Feldsalat
                      Grüße
                      Gisela
                      Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

                      Kommentar

                      • Kuschi
                        Erfahrener Benutzer
                        • 15.06.2011
                        • 130

                        #12
                        Ich habe gerade meine Kontooptionen gecheckt und stelle fest, das ich jetzt sogar 7 Monate anstatt 6 bekommen habe......
                        Angehängte Dateien
                        Ostpreussen

                        Kreise: Lötzen, Angerburg, Johannisburg
                        Familienname: Kuschmierz, Byczek, Polixa, Saffranski, Brzezinski, Seroka, Hein, Rams, Jenko, Badzio

                        Pommern

                        Kreise: Neustettin,Kolberg-Körlin,Buetow,Lauenburg
                        Familienname: Perlick, Freiberg, Kaufmann, Malschitzky, Kormann

                        Kommentar

                        • Feldsalat
                          Erfahrener Benutzer
                          • 20.08.2017
                          • 1078

                          #13
                          Bei mir sind es auch 7 Monate, das Angebot wird ja immer besser

                          Kommentar

                          • Bienenkönigin
                            Erfahrener Benutzer
                            • 09.04.2019
                            • 1696

                            #14
                            Zitat von Kuschi Beitrag anzeigen
                            @Bienenkönigin

                            So wie rpeikert es beschrieben hat.....wenn du als Bestandskunde auf das Banner klickst und das Angebot annimmst, wird dein aktuelles Abo gekündigt und du bekommst dafür anteilig dein Geld zurück.

                            Danke, dann traue ich mich auch. Wenn ich für gleiches Geld oder auf ein Jahr betrachtet sogar weniger zahle und laut den Erfahrungen hier mit den Daten alles klappt, mache ich das auch.

                            Viele Grüße
                            Bienenkönigin

                            ...UND erledigt! :-)
                            Zuletzt geändert von Bienenkönigin; 01.01.2022, 15:10.
                            Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich

                            Kommentar

                            • Bienenkönigin
                              Erfahrener Benutzer
                              • 09.04.2019
                              • 1696

                              #15
                              Hallo zusammen,

                              kleines Update:
                              Nachdem ich jetzt die Hinweise aufrufen kann, die sich auf internationale Daten beziehen, habe ich jetzt angefangen mit Änderungen an meinem Baum.

                              Zum Beispiel habe ich eine Linie von angeblichen US-Auswanderern abgetrennt, da sie wohl doch nichts mit meiner Familie zu tun haben (ich konnte jetzt den Namen der Mutter der Auswanderin sehen, und den gibt es bei meiner Linie gar nicht, auch die Schwester nicht).

                              Und ich konnte auch endlich das Dokument für meinen Vater öffnen, das mir als Hinweis angezeigt wurde.
                              Da war ich dann doch etwas perplex: Einreisepapier für Brasilien im Jahr 1965 mit Foto und allen Daten. Also deutschem Datenschutz entspricht das nicht.
                              Da hat Ancestry oder ein Subunternehmen wohl haufenweise ausgemistete Dokumente verschiedener Länder aufgekauft, transkribieren und indexieren lassen und sie dann in seine Datenbank aufgenommen.

                              VG
                              Bienenkönigin
                              Zuletzt geändert von Bienenkönigin; 02.01.2022, 15:27.
                              Meine Forschungsregionen: Bayern (Allgäu, München, Pfaffenwinkel, Franken, Oberpfalz), Baden-Württemberg, Böhmen, Südmähren, Österreich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X