Hallo Zusammen Das ist meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peru13
    Benutzer
    • 14.05.2015
    • 11

    Hallo Zusammen Das ist meine Vorstellung

    Ich bin aus Baden und suche für mich und meine Kinder in Mähren Till, in Hessen Henrich und Ungarn Hieber und Meier. Außerdem suche ich noch Maier in Baden allerdings vor 1750. Ich bin Gelegenheitsforscher und freue mich über jedes Schrittchen das ich weiterkomme.
  • Karla
    • 23.06.2010
    • 1017

    #2
    Hallo Peru!
    Ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Aber noch bessere Möglichkeiten hast Du, wenn Du in dem geeigneten Unterforen Deine Daten der betreffenden Vorfahren rein setzt, die Du suchst.
    Viel Glück!
    Zuletzt geändert von Karla; 14.05.2015, 22:28.

    Kommentar

    • Rieke
      Erfahrener Benutzer
      • 13.02.2012
      • 1290

      #3
      Hallo Peru13,

      Herzlich willkommen hier im Forum.

      Am besten stellst Du Deine Namen und ein paar mehr Angaben dazu in die entsprechenden Unterforen ein, damit Du weitere Hilfe und Tipps bekommen kannst.

      Wo in Maehren suchst Du zu dem Namen Till?

      Liebe Gruesse
      Rieke
      Meine Spitzenahnen....
      waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

      Kommentar

      • Peru13
        Benutzer
        • 14.05.2015
        • 11

        #4
        Hallo Zusammen
        Ich möchte mich für die nette Aufnahme bedanken. Ich werde mich jetzt erst mal durch die vielen bestehenden Seiten durchlesen und dann sicher auch die ein oder andere Frage einstellen.
        Meine Till kommen aus Neustadt Mähren. Dort ist mein Ahne 1827 geboren. Er heißt Gregor Till und ist dann nach Budakeszi in Ungarn ausgewandert. Leider kann ich nicht einmal genau festlegen um welches Neustadt es sich handelt, denn da gibt es anscheinend mehrere.
        Liebe Grüße Peru13

        Kommentar

        • Rieke
          Erfahrener Benutzer
          • 13.02.2012
          • 1290

          #5
          Hallo Peru13,

          Am besten stellst Du Deine Anfrage nach Gregor Till, geboren 1827 in Neustadt/Maehren, in das entsprechende Unterforum.

          Hier schonmal ein Einstieg fuer Dich; die Geburtsmatrikel fuer ein moegliches Neustadt bei Actapublica.

          Von Seite 1 - 73 sind die Geburten fuer Nové Město na Moravě. Dieses Neustadt liegt ca 50 km nordoestlich von Iglau (Jihlava).


          Allerdings habe ich dort im Jahr 1827 auf den ersten Blick keinen Gregor Till gefunden

          Viel Glueck bei Deiner Suche.

          Liebe Gruesse
          Rieke
          Meine Spitzenahnen....
          waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

          Kommentar

          Lädt...
          X